Messitschbrett
April 29, 2024, 12:36:39 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Hannibal Lector konvertiert zum Vegetarianismus.

Am liebsten mag er Salatherzen!
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Bundesvision Songcontest  (Read 1405 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« on: February 07, 2007, 05:23:39 PM »

schaut ihr euch das an? Jan Delay ist schon ganz cool und auch sonst sind einige interessante Bands dabei. Seeed dürfen außer Konkurrenz antreten und werden wohl eine Türkische Version von 'Ding' zu besten geben, da sie mit dem Lied letztes Jahr gewonnen haben. Wird sicher interessant, mal schaun, ob ich zuhause bleibe und mir das ankucke.
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #1 on: February 12, 2007, 05:52:55 PM »

ich hab mir das tatsächlich reingezogen, fands recht lustig dass die ganzen Berliner am ende OOOMPH ausgebuht haben, obwohl das lied gar nicht so schelcht waren, aber die wollten halt dass mia gewinnt. Kann man nix machen, die lieder ware halt alle so popgedudel, blabla, muss man nicht umbedingt gesehen haben Wink
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #2 on: February 13, 2007, 08:13:49 AM »

Ich hab kurz hingezappt, aber gleich wieder umgeschalten, denn Johanna Klum und Stefan Raab zusammen halte ich keine Sekunde aus. (obwohl die Johanna nach einer Gehirnamputation eigentlich ganz ok wäre!!)
Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #3 on: February 13, 2007, 03:20:28 PM »

haha, am ende, bei der Punktevergabe haben die GANZEN Radiomoderatoren der Bundesländer die Johanna Gülcan genannt. *g*

Wann wird eigetlich Österreich 17tes Bundesland?
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #4 on: February 13, 2007, 04:19:44 PM »

Da müsst ihr schon wieder bei uns einmarrschieren... Smiley

Viel interessanter wär da schon ein neues Kaiserreich Österreich (selbstverständlich mit mir als Kaiser), dann wäre wenigstens die mittelalterliche Ordnung wiederhergestellt!!!  Tongue

Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.058 seconds with 17 queries.