Messitschbrett
April 29, 2024, 04:40:42 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Poll
Question: Hat jemand von euch nen Handheld
Gameboy (oldschool)
Gameboy (color/advance/xy)
DS
PSP
billiger Daddelautomat ausm Subbermarkt

Pages: 1 2 [All]   Go Down
  Print  
Author Topic: Handheld?  (Read 6596 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« on: June 03, 2006, 07:45:16 PM »

Also ich hab noch nen uralten Gameboy. Auf dem DS gibts massig so doofe Kinderspiele, die nach einmal spielen schon total ihren reiz verloren haben und nur als so doofem zeugs wie scheiben wischen mit dem touchpad und münzensammeln und so bestehe, aber auch mariokart DS, was ja massig spaß macht. Die PSP hat ne hammergrafik und diselbe steuerung wie die Playstation, heißt wohl deshlab auch Playstation portable. Schon allein wegen Lumines würd ich mir das trum zulegen, aber der preis, ja, der Preis...
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #1 on: June 03, 2006, 08:57:18 PM »

Ehrlich gesagt, würde ich mir keine von beiden Handheldkonsolen kaufen. (na gut vielleicht den DS...)
Das meiste darauf ist wie gesagt nur Kinderkram, schon mal da gewesenes oder Müll.
Es gibt maximal 1-2 Spiele auf jeder der Beiden Konsolen, die mich reizen würden.
Aber nur desswegen mal eben 200 Öcken locker machen? Muss nicht sein...
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #2 on: June 05, 2006, 03:23:25 PM »

Hab den GBA, und bin recht zufrieden mit dem Teil, gibt ziemlich viele gute Spiele.

DS überleg ich mir schon lange - hab aber einfach keine Zeit im Moment...
Logged
anarcho
Vielposter
****

Karma: 2
Offline Offline

Posts: 219



View Profile
« Reply #3 on: June 11, 2006, 09:24:47 PM »

Muteki, gibs zum du hast auch für den billgen daddelautomaten ausm subbamarkt gestimmt Tongue Roll Eyes Undecided Wink
Logged
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #4 on: June 11, 2006, 10:07:24 PM »

ähem.. zählt ein Original Donkey Kong Jr. Game & Watch Spiel von 1987 dazu ?!
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
YorgY
absoluter Beginner
*

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 2

Dieses Forum, was sonst?


View Profile
« Reply #5 on: June 14, 2006, 05:25:43 PM »

Na ja, DS hab ich noch nicht, aber wegen Mario Kart, Mario 64 DS und Castelvania könnte man es sich schon überlegen, sich einen zuzulegen.
GBA und normalen GB hab ich auch (gut, den Normalen hat fast jeder) und mit denen bin ich absolut zufrieden, gerdae auf dem GBA gibts einiges.
Logged
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #6 on: June 14, 2006, 06:46:58 PM »

Na hallo, YorgY!  Grin

Und ich hab mir den DS immer noch nicht gekauft, vielleicht dann im September oder so...
Logged
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #7 on: June 14, 2006, 07:13:34 PM »

zumindest wissen wir jetzt, wer der eine von den beiden ominösen Gästen war...  laugh
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #8 on: June 15, 2006, 01:30:39 AM »

hi YorgY, nett, dass du hier her gefunden hast, da war ja nicht alles umsonst, enjoy your stay, fasten your seatbelts and get ready to take off   Wink

Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #9 on: June 21, 2006, 09:16:22 PM »

Ich bin der erste der einen DS hat ...
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
Woody
Spammer
***

Karma: 11
Offline Offline

Posts: 149


Look at me, I'm Global Moderator too!


View Profile
« Reply #10 on: June 22, 2006, 04:06:35 PM »

Ich hab auch einen DS, hab aber keinen Advance, was den Vorteil hat, dass ich jetzt alle coolen GBA Spiele, die sich der Süchtler gekauft hat, spielen kann.
Logged

I am Suechtler! My main will be back in a few weeks!
squirrel
Hacker
******

Karma: -9
Offline Offline

Posts: 721

Official 666-pwner


View Profile
« Reply #11 on: June 22, 2006, 04:16:12 PM »

Ich hab eine PSP.
Logged

___________________________________________________________________________________________
666 POSTS!!!
&
User of the month!!!

&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #12 on: June 22, 2006, 07:49:13 PM »

... für die es ja sooo tolle Spiele gibt ...
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
squirrel
Hacker
******

Karma: -9
Offline Offline

Posts: 721

Official 666-pwner


View Profile
« Reply #13 on: June 22, 2006, 08:04:40 PM »

wenigstens keine BABYspiele
Logged

___________________________________________________________________________________________
666 POSTS!!!
&
User of the month!!!

&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #14 on: June 22, 2006, 09:38:21 PM »

also wegen Lumines, GTA LCS und Metal Gear Acid würd ich mir ne PSP zulegen, aber so ganz lohnt sich das nich unterm strich. MGA ist ja kein richtiges Metal Gear sondern n kartenspiel, nach allem was ich gelesen hab...
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #15 on: June 22, 2006, 10:40:57 PM »

Lunines id ein Puzzlespiel, vielleicht ein gutes aber trotzdem, statt Liberty City Stories spiel ich lieber ein GTA für die PS2 und Metal Gear Acid, da spiel ich ein gutes Rundenstrategiespiel (lies: Fire emblem).
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
squirrel
Hacker
******

Karma: -9
Offline Offline

Posts: 721

Official 666-pwner


View Profile
« Reply #16 on: June 22, 2006, 10:45:24 PM »

daxter = 1000000000000mal besser als super mario was ich eh schon am 64 gespielt hab:)
Logged

___________________________________________________________________________________________
666 POSTS!!!
&
User of the month!!!

&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #17 on: June 22, 2006, 10:50:45 PM »

You are not allowed to view links. Register or Login
Lunines id ein Puzzlespiel, vielleicht ein gutes aber trotzdem,
tolles argument Wink aber trotzdem isses gut!

Quote
statt Liberty City Stories spiel ich lieber ein GTA für die PS2
die hab ich schon alle durch für die PS2, es ist ja nicht so, dass rockstar jetzt ihre alten klamotten an ein neues 'Publikum' verscheuern möchten, aber da ist trotzdem ne neue Story drin, und ich hab nur gutes gelesen.

Quote
und Metal Gear Acid, da spiel ich ein gutes Rundenstrategiespiel (lies: Fire emblem).
musst dir ja keine PSP kaufen, ich hab nur meine Meinung gesagt. Zum thema DS, bis jetzt sind nur 2 so halbwegs interessante Spiele für das DS draußen, namentlich MariokartDS und das neue Mario jump n run (wenn das überhaout schon erschienen ist). Dann gibts schon oder bald noch n Zelda, das ist noch n kleiner Anreitz. sinst noch was?
Also deshalbt lohnt es sich für mich aus Spielspaßtechnischen gründen nicht ein DS in Erwägung zu ziehen.

und *Squirrel mal zustimm* Daxter ist bestimmt flüssig und spaßig zu zocken, mir hat ja J&D auf der PS2 schon spaß gemacht!

ach ja, ich hab keines dieser beiden, weiß auch nicht ob ich mir eines zulegen werde Wink

*geht Gamegear zocken*

Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #18 on: June 23, 2006, 10:34:08 PM »

*wünscht sich ein GameGear mit Shining Force*

Wie kannst du Advance Wars DS und Castlevania DS weglassen, Mario und luige ist lustig, für alle die sich gerne abzocken lassen gibts auch noch die nächste Neuauflage von RE1 ...
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
Pages: 1 2 [All]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.19 seconds with 19 queries.