Messitschbrett
April 29, 2024, 11:40:56 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Arbeitslosigkeit:

Auf Grund der Lethargie unter Spargelstechern werden nun vermehrt Zitronenfalter eingestellt.
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: 1 2 [All]   Go Down
  Print  
Author Topic: Super Mario World  (Read 6702 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« on: June 03, 2006, 08:09:46 PM »

Hahaaaa, ich bin so gut, und hab grad Super Mario World für's (emulierte) SuperNES mit allen 96 Augängen durchgezockt. Das Spiel hat mich schon immer fasziniert Smiley
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #1 on: June 03, 2006, 08:46:36 PM »

meh.. ich zock gerade CB Chara Wars.
Jedes SNES Spiel, bei dem ich mit dem Devilman unbeteiligte Personen zusammenschlagen kann, verdient meine Beachtung! Grin


WHAM, BITCH!
« Last Edit: June 03, 2006, 09:57:49 PM by Muteki Chojin » Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #2 on: June 03, 2006, 10:44:37 PM »

ich wollt hier heute eigentlich nen schönen fred zu chrono trigger und den übersetzungen aufmachen, mitsamt link zu der seite des netten Übersetzers, da hab ich erst gecheckt, dass der gar keine roms auf seiner seite anbietet und das dann ja langweilig ist Sad

und die ROM hat 4mb, die kann ich nichtmal als anhängsel hier an nen Post ranhängen  Undecided

naja, bastel ich halt mal a weng an der seite, die das alles hier hostet rum Wink
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
anarcho
Vielposter
****

Karma: 2
Offline Offline

Posts: 219



View Profile
« Reply #3 on: June 07, 2006, 12:46:00 PM »

Muteki, du solltest mal GTA zocken, da kannst du dann die unbeteiligten nicht nur zusammenschlagen, sondern auch überfahren, grillen, erschießen, mit der panzerfaust sprengen, mit dem Wasserstrahl des Feuerwehsutos durch die gegend Spühlen oder mit den Raketen des Apache/hunter Kampfhelikopters auslöschen  laugh Grin
Logged
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #4 on: June 07, 2006, 01:03:41 PM »

Nicht gerade kinderfreundlich...  Sad

Hab selber nur den ersten Teil von GTA mal angespielt, und ist auch schon ewig her.
Logged
anarcho
Vielposter
****

Karma: 2
Offline Offline

Posts: 219



View Profile
« Reply #5 on: June 07, 2006, 01:27:22 PM »

meinst du so richtig GTA1 oder den ersten 3D GTA teil, also GTAIII?

Logged
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #6 on: June 07, 2006, 04:00:17 PM »

ich hab schon GTA 1,2,3 und Vice City gespielt und suche momentan die Herkunft dieses
Mods:
You are not allowed to view links. <a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?PHPSESSID=h7lpg7evp8ql8oif7igj5bhui3&amp;action=register">Register</a>&nbsp;or&nbsp;<a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?PHPSESSID=h7lpg7evp8ql8oif7igj5bhui3&amp;action=login">Login</a>


Sind auch n paar witzige Waffenmods zu sehen wie z.B. Beam Gun, Beam Sabre und Hyper Bazooka
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #7 on: June 07, 2006, 10:38:31 PM »

Vice City ist einfach der Beste Teil der ganzen GTA Serie. Vice City hat passende erweiterungen und nötige Verbesserungen gebracht (na gut, Tommy kann immernoch nicht schwimmen, obwohl ein 35-40 Jähriger Gangster eigentlich schon über das Schwimmflügel alter raus sein sollte und nicht gleich sterben sollte, wenn er mal etwas nass wird), Motorräder und Hubschrauber, und ein Apache Helikopter, gehts noch besser, wohl bloß mit nem Flgzeugträger. Außerdem waren zu der Zeit die 80es irgendwie Trendy und das Flair der 80er hat Rockstar Games da genial in das Spiel gepackt, schon allein der genial C64 Vorspann und dann wenn man anfängt, sich das erste Auto 'borgt' und dann gleich Billy Jean aus den Boxen donnert, besser gehts ja nicht. Und Miami ist ein geiles Setting für eine Gangsterstory, und dann die ganzen Anspielungen auf Scarface, also Hut ab.

An San Andreas hat mich dieses ganze Yo, Homie, Fuck this, Fuck that gelabere genervt bis zum Kübelkotzen, und wenn das in den 90er angesiedelt ist, habe ich eigentlich ein paar Anspielungen an Pulp Fiction erwartet, aber das haben die Rockstarguys sich wohl nicht getraut, weil sie sonst mit noch mehr Klagen überzogen worden wären. Außerdem ist das kein GTA mehr, sondern ein The Sims go Ghetto Spiel. Ich will Action und Chaos verbreiten nicht mit meinem Typen ins Fitnesstudio gehen und dort dann mit knöpchendrücken mein Männchen aufbauen. So a scheiß!
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #8 on: June 07, 2006, 10:46:46 PM »

Sie hatten noch kein Mittelalter GTA. Das wär doch geil so als Robin Hood mal ordentlich die Sau rauszulassen.
Fette Kaufleute überfallen, Jungfrauen rauben, Viehwägen klauen etc.
Wenn ich mir das so genau überlege: ICH HABE SOEBEN DIE INNOVATIVSTE SPIELIDEE DIESER TAGE ENTWICKELT!!!
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #9 on: June 08, 2006, 08:29:10 PM »

 laugh

Und dazu Pferde tunen?
Logged
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #10 on: June 08, 2006, 09:33:17 PM »

mit Pferden turnen? das gibts doch schon:





und die passende Box dazu


ich bin für Barbies Pferdeadventures go GTA! Grin
so richtig mit Pferdedieben (GTH) und bösen Reitlehrern und am besten mit Courtney Love als Synchronsprecherin, aber dann müssen wohl eher callboys als die normalen hookers am straßenrand stehen...
« Last Edit: June 08, 2006, 09:44:09 PM by selmiak » Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #11 on: June 10, 2006, 11:08:30 PM »

irgendwie seltsam... vertausch Tommy mit Mario und lass im Hintergrund einen verrückten Japaner, äh... singen
und schon wird selbst die größte Metzelorgie zum Brüllen komisch

You are not allowed to view links. <a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?PHPSESSID=h7lpg7evp8ql8oif7igj5bhui3&amp;action=register">Register</a>&nbsp;or&nbsp;<a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?PHPSESSID=h7lpg7evp8ql8oif7igj5bhui3&amp;action=login">Login</a>
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
anarcho
Vielposter
****

Karma: 2
Offline Offline

Posts: 219



View Profile
« Reply #12 on: June 11, 2006, 12:27:16 AM »

und vertausch Tommy mit Dave Chapelle und es gibt ne klasse comedy
You are not allowed to view links. <a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?PHPSESSID=h7lpg7evp8ql8oif7igj5bhui3&amp;action=register">Register</a>&nbsp;or&nbsp;<a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?PHPSESSID=h7lpg7evp8ql8oif7igj5bhui3&amp;action=login">Login</a>

Logged
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #13 on: June 11, 2006, 11:08:22 AM »

Geil...

hey, ist schon mal jemanden aufgefallen, dass wir bei Oldschoolgaming über neue und bei nextgen.gaming über
alte Spiele reden ?!
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
anarcho
Vielposter
****

Karma: 2
Offline Offline

Posts: 219



View Profile
« Reply #14 on: June 11, 2006, 09:16:55 PM »

coool, nee ist mir noch nicht aufgefallen, stört mich jetzt auch nicht sonderlich  Grin
und das alles zu verschieben ist bestimmt nicht im sinne des Erfinders.
Logged
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #15 on: June 27, 2006, 03:33:30 PM »

ich hab heute im elektrofachmarkt meiner freien wahl ein GTA Liberty City Stories für die PS2 gesehen (hat wohl rockstar Vienna noch schnell portiert ehe sie auf der Straße saßen...) und das ganze für nur 30€ ich weiß nicht, ob das noch viel billiger werden wird, ich leg mir das evtl zu Smiley


...bin ich da jetzt eigentlich richtig hier bei oldschoolgaming, Barbie und super Mario???
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #16 on: August 07, 2006, 12:10:16 AM »

mal im ernst, hats der Kerl drauf oder hat er es drauf?

You are not allowed to view links. Register or Login

Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
morsy
Don't let me down
Hacker
******

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 749


Me fail English? That's unpossible


View Profile
« Reply #17 on: August 07, 2006, 10:27:41 AM »

Ich will nicht wissen wie lange der gebraucht hat, um die ganzen Stellen zu finden und dann so hinzubekommen.
Logged



At eighty, I think what I shall regret are things I always wanted to do and never did. The experiences I denied myself because I was too concerned about others opinions or too anxious for their aproval. But I think I would regret most a life wasted living as a person who was not me......
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #18 on: August 08, 2006, 11:28:26 AM »

Echt beeindruckend... und wenn ich's selber schon mal probiert hätte, wär ich wohn noch beeindruckter, da ich wüsste, wie schwierig das ist. ;-)
Logged
Pages: 1 2 [All]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.159 seconds with 17 queries.