Messitschbrett
April 29, 2024, 12:12:58 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Arbeitslosigkeit:

Auf Grund der Lethargie unter Spargelstechern werden nun vermehrt Zitronenfalter eingestellt.
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: 1 ... 12 13 14 [15] 16 17 18 ... 45  All   Go Down
  Print  
Author Topic: Deine Tube-Tread  (Read 96847 times)
8: Array to string conversion
File: /var/www/vhosts/web16.web264.web29.dogado.de/httpdocs/forum/Sources/Subs.php
Line: 2422
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #210 on: December 29, 2008, 08:45:15 PM »

Ach so.
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #211 on: December 30, 2008, 12:30:36 AM »

Genau, und weil er so gut lesen kann ist Muteki hier ja auch Mod. Muss ein anstrengender Job sein...
apropos Buchstabierwettbewerb der ADS-geschulten Kinder von Eschede, ich komme wohl erst nächstes Jahr wieder on, in diesem Sinne, Rock n Roll, Party on, feiert gut und lang und rutscht gut rein. Um's mit Homer Simpsons zu sagen... macht's gut ihr Idioten  Cheesy
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #212 on: January 05, 2009, 01:28:08 AM »

na dann kanns hier ja weitergehen Smiley

Bin immernoch n bisschen angeschlagen, aber schee wars. dies fand die krank volllgekotzte Wand sicher nicht, aber eine, in totaler Ekstase abhaltene Schlacht mit ca. 100 Packung Taschentüchern entschädigt dagegen sehr. Hat auch alles die Wand abbekommen und es sind dabei seltasamerweise keine Flaschen oder Gläser kaputt gegangen. Dazu braucht man ja auch keine Taschentücher Tongue

wie dem auch sei, ich hab nen netten bericht, der ein wenig wie n Feturette auf ner DVD anmutet zu You are not allowed to view links. Register or Login gefunden. Und wo wir schon gerade bei Tim Schafer sind, er kürzlich wurden You are not allowed to view links. Register or Login
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!