selmiak
|
 |
« Reply #180 on: October 25, 2008, 12:57:19 PM » |
|
*gar nicht hinkuck da sonst an die ganze spiele im backlog erinnert werd* 
|
|
|
|
My bum pain from fall too much! You are not allowed to view links.
Register or Login Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #181 on: October 26, 2008, 11:39:10 PM » |
|
Endlich hab ich Indiana Jones' Greatest Adventures für's SNES durch. Funny Game! <3 Emulatoren! 
|
|
|
|
Register or Login Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
|
|
|
Muteki Chojin
|
 |
« Reply #182 on: October 27, 2008, 06:20:58 PM » |
|
Ich zock grade Bioshock und Prey.
Bioshock ist vielleicht das Beste was ich bislang gespielt hab, sowohl in Sachen Gameplay, Atmosphäre als auch Grafik. Es sagt schon echt etwas über die Optik aus, wenn man erst nach ner halben Minute bemerkt, dass man eigentlich schon im Spiel ist und es sich nicht um ne' Zwischensequenz handelt.
Prey ist auch ziemlich geil, nur leider isses nicht ganz so abwechslungsreich. Ich hab ca. die Hälfte durch und es kommen immer die selben vier Standardgegner. Sicher, bei Bioshock gibt's auch nicht viel mehr aber die sahen wenigstens nicht alle gleich aus. Naja, zumindest kann sich das Spiel damit krönen das erste zu sein wo man in nem' WC die Brille hochklappen und den Seifenspender benutzen kann. Absolut belanglos, ich weis, aber dennoch hab ich an beiden Dingern mindestens zwei Minuten vergeudet.
|
|
« Last Edit: October 27, 2008, 08:13:58 PM by Muteki Chojin »
|
|
"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
|
|
|
John_Sinclair
|
 |
« Reply #183 on: October 27, 2008, 08:12:19 PM » |
|
Anstoss 4 - Edition 03/04 Nach dem Debakel mit Anstoss 4 macht Ascaron bei der Edition 03/04 einiges richtig, was sie bei Anstoss 4 falsch gemacht haben. Stellt sich nur die Frage, ob ich das noch weiter spielen soll, oder ob ich mal einen Blick bei Anstoss 2007 riskiere.
Morgen hole ich außerdem noch Secret of Mana von der Post ab. Hab das recht günstig (für 12,etwas €) auf eBay ersteigert.
|
|
|
|
Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet. John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe." Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #184 on: November 15, 2008, 04:50:02 PM » |
|
oh wie geil, ich hab gerade 'Scurge - The Hive' für den DS durch. Das Spiel ist nur noch klasse und der Endgegener hat mich gut 4 Wochen aufgehalten (dieses Spiel wollt ich vor Baphomt2.5 durchspielen... nun endlich hab ich das geschafft!), aber mit dem richtigen Timing und verdammt viel Übung ging das nun glatt über die Bühne. Jeder der nen DS hat sollte sich mal Scurge zulegen, das ist echt sehr sehr spaßig mit Jenosa Arma die Glibberviecher und die Scurge Masse zu bekämpfen  
|
|
|
|
|
|
|
Lagoona
|
 |
« Reply #185 on: November 19, 2008, 09:39:53 AM » |
|
Habe Final Fantasy Crystal Chronicles vor ner Weile fertiggespielt. Der Endgegner war echt ein anderes Kaliber als alles vorher - und dauert recht lange...
Inzwischen habe ich mir dann '7 Wonders of the Ancient World' und 'La Pucelle Tactics' für die PS2 günstig zugelegt. 7 Wonders hab ich schon durch (also zumindest den Story Mode), La Pucelle muss ein bisschen warten.
Denn ich habe mich endlich dazu aufgerafft, mit Zelda: Twilight Princess (Wii) weiterzufahren. Hatte da vor über einem Jahr mal 2 Stunden angespielt. Hat mich nicht gepackt, und dann ist's halt liegengeblieben. Das Spiel wird aber besser, und so bin ich momentan bei ca. 8 Stunden und habe gerade die Lichtgeistdinger für den Eldin wieder eingefangen. Als nächstes wartet der Feuerberg.
|
|
|
|
|
|
|
Lagoona
|
 |
« Reply #186 on: December 09, 2008, 05:55:58 PM » |
|
Hab ein paar mehr Stunden in Twilight Princess gesteckt. Habe das Masterschwert und zwei Spiegelscherben. Als nächstes wartet der Heilige Hain im Phirone-Wald.
|
|
|
|
|
|
|
morsy
|
 |
« Reply #187 on: December 09, 2008, 09:37:57 PM » |
|
Hab am Sonntag (!) Mirror's Edge komplett durchgespielt. War schon ziemlich geil, wobei halt viel zu kurz und die Kämpfe waren eher miserabel.
|
|
|
|
At eighty, I think what I shall regret are things I always wanted to do and never did. The experiences I denied myself because I was too concerned about others opinions or too anxious for their aproval. But I think I would regret most a life wasted living as a person who was not me......
|
|
|
John_Sinclair
|
 |
« Reply #188 on: December 11, 2008, 12:29:02 PM » |
|
Spiele jetzt doch Anstoss 2007. Das nach so vielen Patches aber immer noch einige doch sehr seltsame und sehr ärgerliche Bugs drin sind ist... schwach von Ascaron.
|
|
|
|
Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet. John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe." Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
|
|
|
Lagoona
|
 |
« Reply #189 on: December 19, 2008, 12:21:44 PM » |
|
Bleh, hab gestern in dem Dungeon in den Wolken etwa eine Stunde lang probiert, wie ich den einen Schalter erreichen könnte...
..hab's aber immerhin noch selber rausgekriegt. Nun habe ich den Schattenspiegel komplett. Dürfte nicht mehr allzulange dauern, bis ich beim Endgegner bin. (vielleicht)
|
|
|
|
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #190 on: December 23, 2008, 10:10:50 PM » |
|
You are not allowed to view links.
Register or LoginYou are not allowed to view links.
Register or Loginjuhuu NeoDS läuft endlich... 
|
|
|
|
|
|
|
Lagoona
|
 |
« Reply #191 on: January 05, 2009, 10:53:59 AM » |
|
...als gäb's sonst nicht schon genug Spiele für den DS...
Ich hab über die Festtage endlich Zelda: Twilight Princess fertiggespielt.
Dann hab ich mal Fantavision in die PS2 geschoben. Nach ein paar kläglichen Versuchen, wo ich schon in Stage 3 abgekackt bin, hab ich's dann doch immerhin bis in Stage 7 geschafft. Mal schauen, ob ich mal noch die Motivation aufbringe, mich nochmal reinzuhängen und zu versuchen, das Game zumindest auf easy durchzuspielen.
Habe auch mit La Pucelle: Tactics begonnen. Kampfsystem ist witzig, die Charaktere sowieso (die Goddess Poitreene würde ich auch anbeten wenn ich Culotte hiesse, lol), allerdings spielt es sich ein kleines bisschen langsam. Vor allem das Aufleveln dauert - und ich muss schon ein bisschen, da ich mit Level 9 in Kapitel 4 schon hängenbleibe.
|
|
|
|
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #192 on: January 05, 2009, 03:14:02 PM » |
|
Ich hab auf der 8 stündigen Zugfahrt zurück auf dem DS einiges gezockt. Ungefähr war das: Giana Sisters, Super Mario World bis zur Cheese Bridge (also world 4 sozusagen, aber oben und unten(!), und der scheiß ist, der SNEmulDS lässt mich ab den doughnut plains nicht mehr im Spiel speichern, aber zum Glück noch im Emulator selbst und bei einem Koopa konnte man den Sprite des Koopa nicht sehen, was ja ne ganz blöde Sache ist, ein wenig wie Stevie Wonder in Afganistan, aber ein bisschen fine-tuning am Emu und das klappt auch wieder...), Indiana Jones' greatest Adventures (SNES), Prism, Prof. Layton, n Tony Hawks spiel für den DS, jo, aber größtenteils SMW 
|
|
|
|
|
|
|
John_Sinclair
|
 |
« Reply #193 on: January 05, 2009, 10:59:16 PM » |
|
Zock ich zwar nicht, muß ich mir aber unbedingt zulegen: You are not allowed to view links.
Register or Login
|
|
|
|
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #194 on: January 05, 2009, 11:17:36 PM » |
|
Foto: YouTube ... wassn mit SpOn los?   Dieser Kerl hier meint übrigens dass tetris zur Gedankenmanipulation taugt und die Leute zum Kommunismus bringen soll  You are not allowed to view links.
Register or Login
|
|
|
|
|
|
|
|