Messitschbrett
April 29, 2024, 03:55:03 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Diskussionsthema:
Was passiert eigentlich mit Siamesischen Zwillingen, wenn einer der beiden in der Schule sitzen bleibt?
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: FJ Wagner sollte vergewaltigt werden  (Read 2423 times)
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« on: June 29, 2007, 11:41:50 AM »

Reißerischer Titel, olé! Aber mal ganz im Ernst: Für You are not allowed to view links. Register or Login hätte er es wirklich verdient. Drecksack!  Angry
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #1 on: June 29, 2007, 12:25:47 PM »

Strunzdumm is ja wohl noch untertrieben!!! O__o
Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #2 on: June 29, 2007, 01:53:16 PM »

Bild - was erwartet ihr?!
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #3 on: June 29, 2007, 02:17:44 PM »

WTF?!

was will der denn damit sagen? Der will sich doch nur altklug selbst in Szene setzten. Also meine Meinung zu dem ganzen Aufreger ist folgende, der Kerl sollte von mir aus in nen deutschen Knast kommen, und dann sollen sie eben dort weiter ermitteln. So wie ich das Ganze mitbekommen hab, hat er ihn ja nicht mal reingesteckt,sondern an ihrer (angezogenen) Unterwäsche gerubbelt, oder sie haben halt schön gefummelt, aber ne Vergewaltigung ist/war das nicht.
« Last Edit: June 29, 2007, 03:22:28 PM by selmiak » Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #4 on: June 29, 2007, 07:05:26 PM »

You are not allowed to view links. Register or Login
aber ne Vergewaltigung ist/war das nicht.

Sagt er zumindest. Sie, bzw. ihre Eltern sagen was anderes.

Oder so hört man es zumindest im Radio. Sehr kompliziert das ganze.
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #5 on: June 29, 2007, 07:28:38 PM »

da werden ihre Eltern sie wohl beim poppen erwischt haben , oder sie hat sich verplappert und da haben die ihr ein schlechtes Gewissen gemacht haben, weil sie noch so jung ist nimmt sie das wohl ernst und hat dann halt gesagt 'Ich wollte das gar nicht, hmmmm *rollseyes* er hat mich vergewaltigt'.
Und nun ist er im ar.sch und es steht Aussage gegen Aussage. WENN dem so sein sollte dann sollten ihre Eltern in den Knast, da sie durch so nen Scheiß das ganze Leben des Jungen zerstören können. Wenn er sie wirklich vergewaltigt haben sollte, dann steckt den Kerl in ne Therapie oder Kastration wäre auch ne Lösung... aber ich halte es für wahrscheinlicher, dass sie es behaupten musste um ihre Eltern zu beruhigen und nun nicht mehr zurück kann, bei dem Medieninteresse, sonst würde sie ja doof dastehen...
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #6 on: June 30, 2007, 11:59:33 PM »

Tjoa, was da genau vorgefallen ist, wissen nur die beiden.
Aber das geht ja auch vollkommen am Thema vorbei. Fakt ist, daß FJ Wagner die Hände abgehackt gehören, damit er nie wieder so einen Schwachsinn tippen kann.
Dann gehören ihm auch noch die Stimmbänder entfernt, nicht daß er sowas dann mittels Spracheingabe doch noch zu Papier bringt. Und um ganz sicher zu gehen, sollten ihm auch noch die Füße amputiert werden. Sonst lernt er noch, mit den Füßen zu tippen.
  Wink
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #7 on: July 01, 2007, 10:45:23 PM »

der artikel verwirrt mich eigentlich umso öfter ich ihn lese und komme un zu dem schluss dass der gar keinen sinn macht und FJ Wagner vollkommen verbödet ist und einfach was schreiben wollte, und das dann halt auch tat, ohne plan und richtung... den könnten wir ja mal hierher einladen Wink


noch was nettes über die Bild und die 'neuen' Möllemanvideos und (copy+paste) Onlineredakteure...

You are not allowed to view links. Register or Login
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.287 seconds with 18 queries.