Messitschbrett
April 29, 2024, 07:08:21 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: merkwürdig:

Wie merkt man, dass unsichtbare Tinte aus ist?
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: komische CD im Auto  (Read 1991 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« on: July 28, 2007, 12:05:27 AM »

Vor 2 Wochen oder so war ich auf nem festival, und als es vorbei war, war auf dem Parkplatz die bessere party, aber egal, am nächsten morgen wollren wir dann weiter fahren und haben nach ca 11,75 Metern fahrt noch n paar lustge Leute der selben absurd konfusen Glaubensrichtung getroffen, die nicht weg wollten, da angehalten und noch n paar Bier getrunken. Dazu haben die mein Auto auseinander genommen und eine merkwürdige CD im Handschuhfach gefunden. Also ich denke, dass die die im Handschuhfach gefunden haben und eingelegt haben, ich war da noch etwas verkatert und die Schrift auf der CD sieht aus wie meine Handschrift, also wird die mir keiner untergeschoben haben, jedenfalls sind da lauter interessante Lieder drauf, die ich noch nie gehört habe und auch nicht auf Platte habe. Leider verpeile ich es seit 2 Wochen konsequent die CD mal in meinen PC zu schieben und die ID3 Tags genauer anzuschauen, als es das Display des Autoradios zulässt. Das ist alles sehr merkwürdig, vor allem, dass ich die Lieder eben nicht auf meinemheimcomputer finde...

was will ich damit sagen?! keine ahnung, ich hab grad n paar Gintonic intus und aber das beschäftigt mich gerade und ich fand es sehr sehr erwähnenswert.... *geht auf die Straße und schreit Passanten an*
Was kann nur mit den lieder auf meiner platte passiert sein? Wo kommt die CD sonst her? Fragen über Fragen und keine Antworten ins sicht!
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #1 on: July 28, 2007, 12:47:50 AM »

Es ist so passiert:
Irgendwann in ferner Zukunft packst du die Lieder auf der CD auf deinen Rechner. Dann wird die Zeitreise erfunden, du brennst dir die Lieder - die bestimmt exorbitant gut sind - auf CD, reist zu dir in die Vergangenheit und legst die CD in dein Handschuhfach, damit du auch schon damals diese wunderbare Musik genießen kannst.
Naja, und wie du die CD dann findest, hast du ja eben gerade geschrieben.
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
squirrel
Hacker
******

Karma: -9
Offline Offline

Posts: 721

Official 666-pwner


View Profile
« Reply #2 on: July 28, 2007, 01:05:51 AM »

XD omg sowas is mir vor kurzem auch passiert.... also ich leg da mein handy hin mhm wo war das noch schnell.. naja keine ahnung mehr also und plötzlich ruft jmd an der nicht in meiner Kontaktliste ist... ich natürlich: "OMG WAS SOLL ICH TUN??? WIE GEHT DAS?? Was kann mit der Nummer in meiner Kontaktliste passiert sein? Wo kommt die Nummer sonst her? "
Naja also natürlioch heb ich ned ab und lass es halt ausklingen... 10min später hab ich mir wieder mein Handy gekrallt und draufgeschaut was für Zahlen das wären......
ICh schau soooo gemütlich.. denk an Mickey Maus und an Goofy und plötzlich passiert es..... mein Handy klingelt nochmal... naja diesmal eine andere Nummer... bzw eine normale Nummer... bzw eine Nummer von meiner Kontaktliste... also ich heb natürlich ab und frag mich auch wer das sein kann, da ich natürlich alle meine Nummer unter aa,1123ea,2rfag,sadfs,ahsat,hzfkudAF,gasgrga und viele Variationen mehr eingespeichert habe... also ich heb hab und sag mit meiner jungendlichen Stimme leise "Hallo... Hallo wer spricht da?"....


WUHHHUUUHHHUUUMMMMMMMMM....... plötzlich kommt GARNICHTS!!... ich natürlich verwirrt... leg wieder auf und denk mir "Wer war das wohl? Vielleicht die selbe Person wie von vorher... vielleicht sogar jmd anderes..... oder jmd den ich ........ den ich........ (mit einem geschockten Blick in den Spiegel gerichtet.... natürlich mit lauter Stimme.. so circa oO.. O.O) ...... KENNE....

Plötzlich wurde es im ganzen Zimmer kalt... die Kamera bewegte sich in einer kreisförmigen Bewegung in Richtung Decke... mich anfokusiert.....
Kamera blendet aus......



Kamera wieder zurück in die Ursprungsposition...... 
Ich sitze vor einem Fenster..... die weißen von der Asphaltstraße reflektierten Lichtstrahlen strömen durch meine nahezu kaputte Brille direkt in mein halbblindes Auge....
Plötzlich beginn ich zu weinen..... ganz langsam rollen die Tränen über meine noch nicht voll entwickelten Tränensäcken jenseits der Wangenregion und plantschen anschließen auf den kalten aus Marmor gefertigten Küchentisch....
Ich ganz leise:"Warum.... Warum kann sowas passieren?... warum gerade ich?"
Langsam drehe ich mich zum Handy (so circa mit 9 in-betweens).... und plötzlich passiert es wieder....... es passiert rein garnichts... ich verwundert natürlich pack sofort das Handy und brüll laut los."WAS WILLST DU VON MIR?HuhHuhHuh"
Und da seh ich die Antwort direkt vor meinen Augen.... nämlich die abnormale Nummer die mich vorhin anrufen wollte..... ich sag mir jede einzelne Zahl leise im Kopf vor.... zuerst 0.......danach 6...... (das geht halt so weiter...) und da kommt die Erleuchtung... diese Nummer ist garnicht fremd... sie ist meine Nummer..MEINE.... 
ich mit einem überglücklichen fetten Grinser im Gesicht sag natürlich gleich "Hey.. dich kenn ich ja"

Kamera blendet aus......

Was ich aber zu der damaligen Zeit nicht wusse is dass ich mich ja garned selber anrufen kann O.O
Also wie geht das? Warum stand da meine Nummer am Display obwohl das garned möglich ist? WTF is mit meinem Handy los??.....
FRAGEN ÜBER FRAGEN UND KEINE ANTWORT IN SICHT!!!!!!!
Logged

___________________________________________________________________________________________
666 POSTS!!!
&
User of the month!!!

&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #3 on: July 28, 2007, 04:20:39 PM »

verarsch mich nicht, ich meine das ernst!
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
squirrel
Hacker
******

Karma: -9
Offline Offline

Posts: 721

Official 666-pwner


View Profile
« Reply #4 on: July 28, 2007, 07:52:58 PM »

Ich verarsch dich ja garned  Ich mein das auch ernst^^
Logged

___________________________________________________________________________________________
666 POSTS!!!
&
User of the month!!!

&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #5 on: August 08, 2007, 01:32:51 PM »

 laugh laugh laugh laugh
Riesen-*lol* zu beiden Geschichten.  Grin
Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
Hunk
Vielposter
****

Karma: -13
Offline Offline

Posts: 289


Hunk tienes un sombrero.


View Profile
« Reply #6 on: August 08, 2007, 09:02:10 PM »

AAAAHAHAHAHAHAHA laugh laugh laugh laugh laugh XD
Logged




Is working on his "To-Do-Before-20-List":

•)an einem Triathlon teilnehmen

•)nackt in einer Hängemathe schlafen

•)ein Musikinstrument versuchen zu erlernen

•)neue Süßspeise erfinden

•)was mit einer Asiatin haben

•)Unterschied zwischen indischen und afrikanischen Elephanten verstehen

•)Buch schreiben
squirrel
Hacker
******

Karma: -9
Offline Offline

Posts: 721

Official 666-pwner


View Profile
« Reply #7 on: August 08, 2007, 09:22:23 PM »

 Huh

Also verAnus mich nicht, ich meine das ernst!  Angry



  laugh
Logged

___________________________________________________________________________________________
666 POSTS!!!
&
User of the month!!!

&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.087 seconds with 17 queries.