Messitschbrett
April 29, 2024, 05:56:06 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Verwirrend:

Biolehrer sind im Gartenmarkt oft die besseren Erdkunden.
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Bin ich froh, dieses Jahr nicht zum W:O:A zu fahren...  (Read 1946 times)
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« on: July 30, 2007, 11:11:15 AM »

You are not allowed to view links. Register or Login You are not allowed to view links. Register or Login recht beschissenes Wetter zu sein da...
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #1 on: July 30, 2007, 12:36:05 PM »

Naja, wird schon gehen, nur die Harten kommen durch  Wink

Hoff bis Mittwoch gibts besseres Wetter, wenn nicht ist auch egal, hauptsache es wird lustig.
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #2 on: July 30, 2007, 03:26:38 PM »

Ja, Schlammbäder sollen ja auch gut für die Haut sein Wink .

2005 war's ja ähnlich schlammig. Aber wohl nicht ganz so schlimm wie dieses Jahr. N paar Freunde von mir sind schon heute hingefahren, vorhin über SMS meinten sie, daß sie wegen des Winds nochnichtmal die Zelte aufbauen können.
und mit dem auto sind sie auch nicht auf's Gelände gekommen.
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #3 on: July 30, 2007, 06:13:33 PM »

Die werden nicht umsonst schreiben, dass die Anreise erst ab Mittwoch möglich ist. Wink
Ui, da kommt ja Volbeat zum Wacken, die Dänen rocken!
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #4 on: July 30, 2007, 08:36:33 PM »

Ja, das haben sie HEUTE geschrieben. Da sind die natürlich schon losgefahren.
Und die Anreise ist eigentlich immer "erst ab Mittwoch" möglich. Steht jedenfalls auf den Tickets drauf. Hält sich bloß kaum einer dran  laugh .

Ach ja, und sie schreiben: "Wir bitten euch, erst am Mittwoch anzureisen" Wink .
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #5 on: August 06, 2007, 12:32:21 PM »

Also, ist ja noch alles gut gegangen, ich war nur in Maßen schlammbeschmiert. Insgesamt wars auf jeden Fall geil hinzufahren, Schweizer kennengelernt die mit Kilts und nix drunter crowdgesurft haben und bei Belphegor halb gestorben, das war sowas von krank.
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #6 on: August 06, 2007, 06:10:38 PM »

Ich war dieses Wochenende auf der Klangtherapie und es war recht nett, die ist wie ne kleine Fusion geworden (Fusion festival). Der Typ, der uns in der letzten nacht im Suff die geschichten von der Weimarer republik (die er nie live miterlebt hat) erzählt hat könnte glatt squirrel gewesen sein, so viel Halbwissen gepaart mit agressivität, das war erschreckend, aber der rest vom Festival und die Leute, das Wetter, die Stimmung, die Haschkekse, die Bands, die DJs, die Bul.len, die am Sonntag morgen kamen, obwohl eh schon aus war, die DJs, die Sonntag abend nochmal voll aufgedreht haben, es war alles der Hammer, ich bin gerade eben heimgekommen, einige sind sicher immernoch da und offiziell war es schon Samstag nacht aus!  laugh
War nur doof, das die den Wasseranschluss für den Klowagen höchst offiziell am Sonntag morgen abgeklemmt haben. Doof für ALLE Beteiligten! Undecided Cool
« Last Edit: August 06, 2007, 10:33:55 PM by selmiak » Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.141 seconds with 17 queries.