Messitschbrett
March 28, 2024, 11:41:32 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Hannibal Lector konvertiert zum Vegetarianismus.

Am liebsten mag er Salatherzen!
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Hollenthon am 29. 11. in Wien  (Read 3222 times)
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« on: October 10, 2007, 06:21:16 PM »

Weiß nicht obs wen interessiert aber Hollenthon spielen am 29.1. im Viper Room. Sicher interessant wie die live sind. Btw, sie arbeiten auch an einem neuen Album, mit der Pungent Stench Auflösung dürfte der Martin da auch mehr Zeit dafür haben.
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #1 on: October 17, 2007, 09:28:17 AM »

Klingt nicht schlecht, aber ich spar mir mein Geld lieber für Finntroll und Belphegor. Und nächste Woche is ja auch noch Subway to Sally. Smiley
Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #2 on: October 17, 2007, 02:41:07 PM »

Also Finntroll und Belphegor bin ich 100% auch dort. Meinst eh am 7.12. im Planet mit SFU (*würg*) und Nile?
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #3 on: October 18, 2007, 08:54:36 AM »

Nein, sie meint wohl eher im Orpheum...
 Wink
Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #4 on: October 18, 2007, 04:44:18 PM »

Aso, also gleiche Tour, aber auch in Graz. Na wenns vorher bei euch ist, sagts mir wies war, sonst halt umgekehrt.
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #5 on: October 27, 2007, 04:49:15 PM »

Klar doch, aber bei uns is erst am 10.12. Wink

Aber was ich auf jeden Fall sagen kann: Die Premiere zur Subway Tour war echt schwach.  Undecided Total kurz und viel zu viele Songs von Bastard und die Akustik war auch net grad umwerfend...
Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #6 on: October 27, 2007, 07:49:35 PM »

Hab ich mir nicht angeschaut, zu wenig Geld. Auf Wacken haben sie mir aber sehr gut gefallen.

Am 1. 12. wär in Holland, in Arnheim ein leiwandes Festival, hab natürlich kein geld, udn Schule wahrscheinlich auch noch.  Sad
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #7 on: October 27, 2007, 09:48:53 PM »

Naja ich find das neue Album auch einfach scheiße...

Und ich spar mir im mom sowieso mein Geld fürs Metalfest. ^^
Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #8 on: October 27, 2007, 11:24:53 PM »

Lol, ich kenn das neue Album gar nicht, haben nur ein Lied davon auf Wacken gespielt oder so, das ist mir da aber nicht gleich als besonders schlecht oder so aufgefallen.

Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #9 on: October 31, 2007, 08:43:48 AM »

Bastard klingt wie Engelskrieger nur viiiiel schlechter.  Tongue
Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #10 on: December 08, 2007, 01:06:56 AM »

Also, ich bin grad vom Metalfest zurück gekommen, und kann euch jetzt exklusiv über meine Erlebnisse berichten  Wink

Als erstes haben Brewed + Canned gespielt, die hab ich aber verpasst weil ich stattdessen lieber beim Würstelstand was essen war. Dann waren Belphegor, das Konzert war erwartungsgemäß verdammt gut, haben ca. eine dreiviertel Stunde gespielt, Stimmung war super, echt gut.

Finntroll war die Stimmung noch besser, alle irgendwie herumgehüpft, Musik war gut, Auftritt aber nicht mit dem von Belphegor zu vergleichen, aber ziemlich lustig.

Nachher waren Nile, hab von denen vorher nicht viel gekannt und bin nicht wirklich ein Fan von Technical Death Metal also kanns sein dass viele das andeers sehen, ich hab sie aber sehr langweilig gefunden. Sehr wenige gute Riffs, nix einprägsames, hauptsächlich Gitarrennudelei im Exzess.

Und bei Six Feet Under bin ich gegangen, ich versteh nich wie die Band mehr als ein schlechter Scherz ist, grauenhaft, der Sänger bringt mich zum lachen, Musik ist primitiv und schlecht, Auftritt auch nicht gut.

Insgesamt hat es sich für Belphegor und Finntroll gelohnt, war aber schon bei besseren Konzerten.
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #11 on: December 08, 2007, 02:25:42 PM »

LOL Gitarrennudelei imExzess Grin
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.103 seconds with 17 queries.