Messitschbrett
March 03, 2024, 12:22:45 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Neue Ergebnisse der Analforschung:

Wenn man sich eine Woche lang nur von Klopapier ernährt, muss man beim Kaggen nicht mehr Abputzen!
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: 'Killerspiele' in den Medien  (Read 2005 times)
anarcho
Vielposter
****

Karma: 2
Offline Offline

Posts: 219



View Profile
« on: December 05, 2007, 08:46:12 PM »

und eine Stellungnahme dazu auf youtube

You are not allowed to view links. <a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?action=register">Register</a>&nbsp;or&nbsp;<a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?action=login">Login</a>


You are not allowed to view links. Register or Login
Logged
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #1 on: December 06, 2007, 11:04:23 AM »

You are not allowed to view links. Register or Login.
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #2 on: December 06, 2007, 01:03:31 PM »

Ich finde die ganze Diskussion über Verbote von Spiele, vor allem in Deutschland vollkommen nutzlos. Wir haben hier FSK und USK regeln und diese sind mehr als Ausreichend, da sie eben genau zu diesem Zweck geschaffen wurden. Wenn Eltern ihren Kindern dann zu Weihnachten den neuesten USK18 Hit schenken ist an ihnen etwas falsch und nicht am Spiel selber. Und selbst dadurch züchtet man keine Amokläufer oder soziale Grenzfälle.
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Hunk
Vielposter
****

Karma: -13
Offline Offline

Posts: 289


Hunk tienes un sombrero.


View Profile
« Reply #3 on: December 06, 2007, 08:26:08 PM »

Ich hab aufgehört das anzuschauen als es hieß World of Warcraft wäre ein Kriegsspiel wo man im Krieg rummrennt...

Also mal meine ernste Meinung: das ist doch absoluter Blödsinn. Politiker versuchen diese Spiele sowas aber sowas von in den Dreck zu ziehen, weil sie meiner Meinung nach entweder zu bescheuert oder einfach nur faul sind nachzuforschen, worin die waren Gründe lagen, dass irgendwo eine gestörte psychisch kranke Seele ein Blutbad verrichtet hat. Anstatt darauf zu achten in welchem Umfeld diese Person aufgewachsen ist, wie die Eltern mit dem Jugendlichen umgegangen sind oder der Lehrer oder was auch immer...nein die Spiele sind in erster Linie schuld, gell? Anstatt dass sich diese Schwachmaten in Anzügen anfangen zufragen woher die Personen, die solche Blutbäder verrichtet haben ihre Waffen herhaben und die Waffengesetzte unter die Lupe nehmen bzw. was daran ändern wird knallhart behauptet solche Spiele tragen die Schuld dafür. Das ist sowas von gschissn solche Spiele zuverbieten, wenn die Gesellschafft drann schuld ist und in keinster Weise die Spielehersteller oder das Spiel. Es ist klar dass, wenn eine bereits gestörte Person so ein Spiel spielt, dass es eventuell der Hebel sein kann, aber eine normale Person wohl kaum. Als schlechtes Beispiel dass das so ist: ich habe bereits mit 15 Jahren angefangen Resident Evil, ein Spiel worin Gewalt deutlich veranschaulicht wird, zuspielen und bin noch normal, habe Freunde und ein Leben...jede Menge meiner Freunde haben schon im Alter von 13 Counter Strike gespielt und denen geht es auch gut. Das ist doch so ein Blödsinn, in dem Video kann man doch sehen dass die ganzen Politiker nicht mal wissen worüber sie reden, da sie selber noch nicht einmal irgendein Videospiel gespielt haben. Mich regt das so auf...
So viel dazu lol
Logged




Is working on his "To-Do-Before-20-List":

•)an einem Triathlon teilnehmen

•)nackt in einer Hängemathe schlafen

•)ein Musikinstrument versuchen zu erlernen

•)neue Süßspeise erfinden

•)was mit einer Asiatin haben

•)Unterschied zwischen indischen und afrikanischen Elephanten verstehen

•)Buch schreiben
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #4 on: May 05, 2009, 06:12:48 PM »

You are not allowed to view links. Register or Login
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.302 seconds with 17 queries.