Messitschbrett
March 28, 2024, 10:17:34 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Merke:

Ein VW mit Batterie macht noch lange keinen Golfstrom!
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Nachglühen  (Read 998 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« on: December 08, 2007, 03:49:48 PM »

Der Schnee will noch nicht so richtig fallen, aber die Menschen tragen trotzdem schon dicke Jacken wegen der Kälte. Sie haben rote Backen und Nasen und wenn sie ausatmen stoßen sie kleine weiße Wolken hervor. Sie sammeln sich in kleinen und großen Gruppen um schnell aus Holz gebaute Buden und Stände zu belagern und diesen in großen Mengen Glühwein mit allen erdenklich Zusätzen, von Heidelbeeren bis Rum und Feuerzangenbowle und auch Kinderpunsch abzunehmen. Die vielen Menschen werden mit den selben Liedern, die auch im Jahr zuvor zu hören waren beschallt und die Kinder tanzen. Irgendwo zwischen diesen ganzen fand sich auch der selmiak mit ein paar Gleichgesinnten ein. Nach einem und noch einem und noch viel mehr Glühwein kam er auf die Idee mal in diesen kleinen Laden, von dem er erst kurz zuvor gehört hatte zu gehen. Nachdem sich nur einer der anderen angetrunkenen Weihnachtsmarktopfer überzeugen lies mitzukommen, machten sie sich auf den Weg.
Am Ende einer langen dunklen Straße, vorbei an verlassenen Industriehallen die von besseren Zeiten zeugten und einem abseits gelegenen Fitnessstudio kamen sie an eine Brücke unter der ein Fluss tosend brauste und spärlich beleuchtet wartet am anderen Ende ein Tor auf sie und wollte durchschritten werden.


Hinter dem Tor teilte sich der Weg und führte zu alten Bürogebäuden und verlassenen Speichern. Einer der Wege führt am schäumend strömenden Fluss entlang zu einem beleuchteten Gebäude in dessen Fenstern im obersten Stockwerk Gardinen zu erkennen waren.
Hier also soll die Antwort auf alle Fragen liegen sinnierten sie und gingen flotten Schrittes voran. Im Treppenhaus kamen schon die ersten betrunkenen feierwütigen Besucher herunter und schrien und tobten. Schnell fanden die beiden den Weg zur Bar und mit kühlem Bier bewaffnet traten sie in den Konzertraum. Neben einem betrunkenen Mexikaner mit geschlossenen Augen, der von der Musik faszinert war und einem mit Cordhosen bekleidetem alternativem Studenten fanden sie ihren Platz auf einem bequemen Sofa. Die herzlich romantische Musik der 3 Musiker schloss sie sofort in ihren Bann. Ein Sänger mit leiser Stimme und melodiöser akkustik Gitarre ein Keyboarder mit wohlklingenden Tastenanschlägen und ein Drummer (und Oberschenkelpercussionist) mit sanfter Spielweise verzauberten sie nun für die nächste Zeit. Ab nun sollen aber die Bilder sprechen.





Alles in allem ein sehr schönes Konzert einer Band, deren Namen ich nichtmal weiß, und wenn mir nun noch jemand verrät wie man diese Handyvideos in avis oder mpgs Umwandelt kann ich noch ein paar Videos, die ich unter dem Einfluss diverser Stimmungsaufhellender Substanzen gemacht habe (*g*) ins Netz stellen...

Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.258 seconds with 17 queries.