Messitschbrett
April 26, 2024, 04:18:04 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - was zum Teufel tat er dann gerade?
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Das Videospiele Orchester  (Read 1612 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« on: July 15, 2006, 12:54:23 AM »

Ich wusst jetzt gar nicht ob ich das unter internet, oldschool, neue games, oder gar doch unter movies (eher nicht) schreiben soll, hab mich dann mal für die Musik Kategorie entscheiden, auch wenn diese Grenzen mittlerweile fließend sind, hat schonmal jemand diese doofe telekom werbung gesehen mit diesem schauen sie grade einen film auf ihrem handy, schreiben sie gerade eine email auf ihrem fernseher, koche sie gerade den Kaffe im Auspufftopf ihres Mofas-zeugs, ich denk' mir da immer, neeee, ich schau gerade ne bekloppte telekomwerbung auf meinem Fernseher und wehe die kommt als sms in meinen emaileingang, dann wird das pesthörnchen wieder auf euch angesetzt, aber das ist ja auch egal, sinn dieses Threads ist euch das Videogameorchestra vorzustellen, die Amis scheinen jetzt immer mehr auf computerklänge abzufahren und wollen das als ihre Erfindung ausgeben, obwohl die deutschen den Soundtrack zu den Spielen der Japaner erfunden haben gibt es jetzt eine Band in USA die alte Spielethemeklassiker gekonnt mit Synthies und sonstigen Elektroniksteckbrettern nachspielen und diese nennen sich eben das Videogameorchestra. Auf ihrer Webseite kann man sich die lustigen Interpretationen völlig kostenlos anhören, streamen und runterladen, da es eben ihre eigenen Interpretationen sind und sie somit die Schreiber der Noten, Töne und Melodien ziemlich verarschen.

Auf die Ohren gibts das ganze hier:
You are not allowed to view links. Register or Login


The labyrinth gefällt mir recht gut, ist a weng düster und athmosphärischer als der andere retortenpiiip, the model kommt mir auch irgendwoher bekannt vor, aber ich weiß nicht aus welchem Spiel das ist... Das Airwolf theme ist knallhart, wobei dem 80es allstars meets Modern Talking nichts besserers rauskommmt als beim ogginol, aber die 20th century fox version klingt interessant. Alphaville vs gameboy ist schön schräg, wobei turrican2 desert rocks imho zuviel eurodance klänge hat *schauder*
viel spaß beim rumklicken!
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.217 seconds with 19 queries.