Messitschbrett
April 19, 2024, 05:16:45 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: 1 2 [All]   Go Down
  Print  
Author Topic: Peach (...und Platz für andere open Movies unter CC-Lizenz)  (Read 5136 times)
8: Array to string conversion
File: /var/www/vhosts/web16.web264.web29.dogado.de/httpdocs/forum/Sources/Subs.php
Line: 2422
..::d-u-b::..
Pepperoni
**

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 91



View Profile
« on: March 21, 2008, 03:00:59 PM »




Peach, der zweite Film des Orange Open Movie Projekts steht kurz vor der Vollendung. Einen Trailer kann man auf ihrer Seite schon betrachten You are not allowed to view links. Register or Login und kommt zu dem Schluss, dass Big Buck Bunny (nicht verwandt mit Bugs Bunny) der Held der Story ist und mit einigen fiesen Nagetieren zu kämpfen hat.
Das Project Orange benutzt zum erstellen ihrer Filme nur die frei erhältliche You are not allowed to view links. Register or Login und veröffentlicht die entstandenen Werke unter der You are not allowed to view links. Register or Login You are not allowed to view links. Register or Login zum download und zur weitergabe berreit. Schon der Trailer lässt erahnen, dass die Macher ihr Handwerk verstehen.
Aber wer You are not allowed to view links. Register or Login, den 9:30 minütigen (11:00 mit Abspann) ersten Film des Orange Movie Projekts gesehen hat und sich von der skurrilen Geschichte, den irren Gängen und Kamerfahrten darin und dem morbiden, düsteren Charme des Films hat verzaubern lassen, der wird (vermutlich, ich hab ihn ja auch noch nicht gesehen) an Peach seine helle Freude haben, auch wenn Peach heller und freundlicher, ja nahezu kindlicher und unschuldiger als elephants dream aussieht. Nunja, in ein paar Tagen (oder Wochen) wissen wir mehr...



Skizzen aus der Produktion.



Nagtierrender.



Noch n paar Skizzen.
Logged

squirrel
Hacker
******

Karma: -9
Offline Offline

Posts: 721

Official 666-pwner


View Profile
« Reply #1 on: March 24, 2008, 07:47:29 PM »

Na ich fand den Trailer schlecht....
Animationen und Co wirken 1000mal schlechter als bei Elephants Dream (Orange Project)... wahrscheinlich weil der bassam nicht mitgemacht hat.
Tja aber freu mich trotzdem drauf Smiley

Sehr lustig^^(naja vll nicht immer aber manchmal   Wink ):
You are not allowed to view links. <a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?PHPSESSID=9ust3sg1fqutgv616sh15d7nc7&amp;action=register">Register</a>&nbsp;or&nbsp;<a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?PHPSESSID=9ust3sg1fqutgv616sh15d7nc7&amp;action=login">Login</a>



Was noch zu erwähnen wäre:

You are not allowed to view links. Register or Login

Das Spiel zum Film Big Buck Bunny (Peach Project)

Wird glaub ich ein Jump n Run, dass mit Blender in Verbindung mit CrystalSpace gemacht wird.

Tja schaut schon ganz nett aus.. hier paar Pics (nicht final)







Hier noch das Poster zum Film Big Buck Bunny Smiley
Logged

___________________________________________________________________________________________
666 POSTS!!!
&
User of the month!!!

&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #2 on: March 24, 2008, 08:29:29 PM »

die 2 (und auch gleichzeitig einzigen) Hauptcharactere in elephants dream laufen imho doch recht komisch, irgendwie hölzern... jedenfalls am anfang, wenn die dann rennen schaut es schon besser animiert aus Smiley *GNAW*
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #3 on: April 07, 2008, 11:06:47 PM »

Die verplanten Typen vom Peach project (project peachmaker?) haben es wohl verpeilt und der release verschieb sich noch weiter)... wie sollte es auch sonst sein... Smiley
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
oO
Guest
« Reply #4 on: April 19, 2008, 02:34:24 PM »

Wieso oO
Die Premiere war eh schon längst
Logged
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #5 on: April 19, 2008, 05:45:05 PM »

cool, schau ich mir morgen an Smiley

bin grad noch a weng zu evrkatert um das zu checken und muss dann auch schon wieder weiter, aufbauen für die eigentliche party Smiley (und ich mein nicht die Zak2 release party, wenn es jemanden interessiert, das spiel kommt heute abend oder morgen raus 
man man man, ich werd alt, mich ahben gestern 3 becher rumenergy doch ziemlich weggeschmissen, so ab 0200 oder 0300 weiß ich gar nix mehr, lag vielleicht auch daran, dass die verrückten da 72%igen Rum untergegmischt haben. Und das war nur die Wir sind fast fertig mit aufbauen party Smiley

*Fast food fress und ungesund leb*

edit: öööh, kann man den Peach eigentlich irgendwo runterladen oder eher net (im net)?
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #6 on: April 20, 2008, 10:59:40 PM »

das mit peach check ich immer noch nichtm lade mir dafür gerade zak2 runter und hab nen noch fieseren Kater... düdeldumm *umfall*
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
squirrel
Hacker
******

Karma: -9
Offline Offline

Posts: 721

Official 666-pwner


View Profile
« Reply #7 on: May 24, 2008, 08:20:50 PM »

DAMMMM DAMMMMM DAMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!


ER IS DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
in HD



You are not allowed to view links. <a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?PHPSESSID=9ust3sg1fqutgv616sh15d7nc7&amp;action=register">Register</a>&nbsp;or&nbsp;<a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?PHPSESSID=9ust3sg1fqutgv616sh15d7nc7&amp;action=login">Login</a>



Viel Spass beim anschauen.... is ein "inoffizieller" Release...

Am 30/31 wird man auch alle files aka .blends runterladen können, textures, exrs, music und co!!!!

Aja und passend dazu is auch vor 2tagen die Blenderversion 2.46 rausgekommen Smiley
Also alle mal fröhlich saugen Smiley
Logged

___________________________________________________________________________________________
666 POSTS!!!
&
User of the month!!!

&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
anarcho
Vielposter
****

Karma: 2
Offline Offline

Posts: 219



View Profile
« Reply #8 on: May 24, 2008, 08:33:27 PM »

oh ja, ich kucke ja schon Angry... Wink laugh

jetz weiß ich gar nicht wo ich zuerst anfangen, soll, naja, dann kuck ich den neuen indy halt später *weitersaugt*
Logged
squirrel
Hacker
******

Karma: -9
Offline Offline

Posts: 721

Official 666-pwner


View Profile
« Reply #9 on: May 24, 2008, 08:48:33 PM »

BAHHH.... hab ma grad BBB angeschaut..... SOOOO PFUI

2mal musste ich kurz lachen.. aber ganz leise... sonst einfach dargesessen und gelangweilt...
SOO EIN DRECK!!!!
ED aka Elephants Dream war 1000mal besser..... WAHHHHHH!!!!!!!!!!


edit: Kann es sein dass sie beim Waldboden die normalmaps vergessen haben oder warum schaut dass so superflach aus oO?
Logged

___________________________________________________________________________________________
666 POSTS!!!
&
User of the month!!!

&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #10 on: May 24, 2008, 08:55:39 PM »

och ich find den doch ganz lustig, das ist halt mehr so slapstickhumor Smiley

Das einzige was mich an dem Film stört... er ist zu kurz !!!
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!