Messitschbrett
March 28, 2024, 11:51:38 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Bundeskanzlerin Merkel ist erschossen worden.

Jetzt wird verzweifelt nach dem Täter gesucht...
...um ihm das Bundesverdienstkreuz zu verleihen!
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: 1 ... 5 6 7 [8]  All   Go Down
  Print  
Author Topic: Euro 2008 - Die Tipprunde  (Read 23112 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #105 on: July 06, 2008, 11:43:34 AM »

JETZT NEU MIT ALLEN TIPPS:



Ranking: [nach 31/31 Spielen] und allen vorhergehenden Tipps
Folgendes Schema: 1 Punkt für einen richtigen Viertelfinalteilnehmer, 3 punkte für einen an der richtigen stelle (also richtige Platzierung in der Gruppenphase getippt), 3 punkte für einen richtigen Halbfinalteilnehmer, 5 punkte für einen richtigen Finalteilnehmer?


1) morsy: 48 Punkte (+27)
2) Lagoona: 47 Punkte (+24) +1 Fairness-Bonuspunkt -> also auch ERSTER   brlllbrbrklbrllbr
3) selmiak: 39 Punkte (+20)

süchtler: 34 Punkte + 1 richtiges Halbzeitergebnis! (+14)
John Sinclair: 29 Punkte (+15)
gabe: 19 Punkte (+6)



Tja, da hat die gute morsy noch einiges aufgeholt und sich den ersten Platz und damit einen unlöschlichen Eintrag in die Ewige Ruhmeshalle gesichert. Und Lagoona schaut doof aus der Wäsche, da er auch einen Recount wollte, und nun nur noch Zweiter ist. Hey, Lagoona, kennst du den Nelson, von den Simpsons Wink
Ansonsten hat sich der selmiak, der ja wohl mindestens ich bin auf den dritten Platz vorgeschummelt (in der Hoffnung, dass da keiner mehr nachrechnet Wink) und süchtler auf den 4. Platz verdrängt. Wenn ich so drüber nachdenke, hat es sich doch noch gelohnt das ganze nochmal durchzurechnen  *mit frisch gewonnener Bronzemedallie wedel*

Der vollständigkeit halber hier drunter nochmal das Vorläufige Ergebnis, vor diesem hier, jetzt wird aber nichts mehr geändert!

You are not allowed to view links. Register or Login
REPOST DER ENDERGEBNISSE



Ranking: [nach 31/31 Spielen]

1) Lagoona: 23 Punkte
2) morsy: 21 Punkte
2.5) süchtler: 20 Punkte + 1 richtiges Halbzeitergebnis!

selmiak: 19 Punkte
John Sinclair: 14 Punkte
gabe: 13 Punkte


« Last Edit: July 07, 2008, 05:02:08 PM by Lagoona » Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #106 on: July 06, 2008, 09:42:41 PM »

YAY vorletzter!
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
anarcho
Vielposter
****

Karma: 2
Offline Offline

Posts: 219



View Profile
« Reply #107 on: July 08, 2008, 06:55:08 AM »

*JS mit nem steifgefrorenen Fisch bewerf*
Logged
Pages: 1 ... 5 6 7 [8]  All   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.1 seconds with 17 queries.