Messitschbrett
April 28, 2024, 12:27:54 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Neue Ergebnisse der Analforschung:

Wenn man sich eine Woche lang nur von Klopapier ernährt, muss man beim Kaggen nicht mehr Abputzen!
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: 1 ... 3 4 5 [6] 7 8  All   Go Down
  Print  
Author Topic: Euro 2008 - Die Tipprunde  (Read 23213 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #75 on: June 25, 2008, 10:42:41 PM »

 Cheesy Grin laugh Cheesy Smiley Grin Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Grin Huh Tongue Lips Sealed Cheesy Wink Cheesy Grin Grin


FINALE! OHO!
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #76 on: June 25, 2008, 11:36:54 PM »

Verdammt, ich hab mich schon sehr sehr lange nicht mehr so geärgert. Glaube nicht, dass eine Mannschaft schon einmal so unverdient in einem Finale war, Türkei hat das Spiel dominiert, viel mehr Einsatz gezeigt obwohl die halbe Mannschaft gefehlt hat
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #77 on: June 26, 2008, 07:34:11 AM »

hrhr, ich hab eh erst zur 80sten minute eingeschaltet, und ab da war's so richtig interessant. Obwohl ich zuerst dachte ich hab dan falschen Tag erwischt und das ist eine aufzeichnung da der Reporter eh schon alles wusste ehe es überhaupt passiert. Der Reporter schreit 'Klose! TOR!' und erst 2 sekunden später ist der ball drin. das war vollkommen surreal...
also die letzten 14 minuten fand ich echt nicht schlecht, ich denke das mach ich bei dieser EM jetzt immer. 80Minuten ist das Spiel sowieso langweilig, ab der 80sten wird es interessant! Wink



...ach ja, in before jokes über Schweizer und Technik Wink Wie war die Übertragung direkt in der Schweiz?
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #78 on: June 26, 2008, 09:26:07 AM »

Hmm, bin nicht sicher. Bin spät nach Hause gekommen und habe selber erst ab der 75. Minute gesehen (also auch eigentlich das beste des Spiels).
Im Radio heute früh haben sie erzählt, dass die UEFA (in Wien? wegen Gewitter?) grosse Probleme hatte und praktisch überall für ca. 6 Minuten das Spiel nicht mehr zeigen konnte - AUSSER IN DER SCHWEIZ, da wir das Bild direkt aus dem Stadion hatten (oder so ähnlich).

 brlllbrbrklbrllbr

*freut sich auf Russland*
Logged
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #79 on: June 26, 2008, 07:12:01 PM »

You are not allowed to view links. Register or Login
Verdammt, ich hab mich schon sehr sehr lange nicht mehr so geärgert. Glaube nicht, dass eine Mannschaft schon einmal so unverdient in einem Finale war, Türkei hat das Spiel dominiert, viel mehr Einsatz gezeigt obwohl die halbe Mannschaft gefehlt hat

Jede Mannschaft die im Finale steht, steht dort verdient. Ansonsten könnte man auch argumentieren, daß die Türken unverdient ins Halbfinale eingezogen sind. Egal, Schland ist im Finale und feddich! 

Die Bildausfälle hatten tatsächlich was mit einem Unwetter über Basel (oder Wien?) zu tun. War aber irgendwie ganz lustig, da ja zwischendurch auch noch der Kommentar ausgefallen ist. Wir hatten dann Radio angemacht (NDR Info) und uns das Spiel dazu angeguckt. Im Radio erzählt er schon was vom 2:2 und im TV sehen wir noch, wie Lahm ausgespielt wird.  laugh
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #80 on: June 27, 2008, 07:50:15 AM »

You are not allowed to view links. Register or Login
uiui, die bekloppten mit den Fahnen an den Autos fahren schon wieder und hupen wie blöd! Undecided Mal schauen wie weit wir kommen Smiley
Immer wenn die Deutschen das Auftaktspiel gewonnen haben sindse WeltEuropameister geworden Smiley

also wer jetzt Europameister wird ist ja wohl klarer als frisches Quellfrisches Donauwasser Smiley

mein tip:

DT:SP 3:2
(dieses mal richtig rum, mein Tipp für SP-RU war irgendwie verkehrt herum, ich wollte eigentlich, dass die spanner gewinnen! Naja, vobei und vergeigt!)
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #81 on: June 27, 2008, 08:04:49 AM »

Wer hätte das gedacht. Nun bin ich der einzige, dessen Europameistertipp noch wahr werden kann. Cheesy

Ich bleibe jedenfalls bei meiner Taktik (never change a running system und so):

Deutschland - Spanien 0:3

Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #82 on: June 27, 2008, 10:40:11 AM »

War ein super Spiel gestern, ich war im Stadion, Stimmung auch großartig. Ich hoffe Spanien wird Europameister, die 2. Hälfte gestern war eine der besten Leistungen bei dieser EM.
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
morsy
Don't let me down
Hacker
******

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 749


Me fail English? That's unpossible


View Profile
« Reply #83 on: June 27, 2008, 11:31:41 AM »

Finale: Deutschland - Spanien 1-3
Logged



At eighty, I think what I shall regret are things I always wanted to do and never did. The experiences I denied myself because I was too concerned about others opinions or too anxious for their aproval. But I think I would regret most a life wasted living as a person who was not me......
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #84 on: June 27, 2008, 11:41:40 AM »

You are not allowed to view links. Register or Login
War ein super Spiel gestern, ich war im Stadion, Stimmung auch großartig. Ich hoffe Spanien wird Europameister, die 2. Hälfte gestern war eine der besten Leistungen bei dieser EM.

Bilder wirste bestimmt wieder keine gemacht haben, aber was hast du für das Ticket gezahlt?
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #85 on: June 27, 2008, 02:56:05 PM »

180€, war aber eine super Position, 2. Rang mittig hinter dem Tor. Ich weiß jetzt aber nicht ab wie viel die angefangen haben.
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #86 on: June 27, 2008, 04:28:46 PM »

Tönt gar nicht überteuert. Cool!

Und für's Finale, oho, ööhm: 3:2 für Schla... ach nein, das schaffen die nicht noch ein drittes Mal. Ich sag mal:

1:0 für Deutschland
Logged
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #87 on: June 27, 2008, 06:39:52 PM »

Also irgendwie wird das nix mit meinen Tipps, naja dann tipp ich mal auf Deutschland...

HEHE!!!   Tongue

Deutschland - Spanien 2:1
Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #88 on: June 27, 2008, 06:50:23 PM »

scheiße, gabe tippt auf deutschland, dann kann das nix werden *auf spanien umschwenk*  Tongue
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #89 on: June 29, 2008, 11:24:55 AM »

Bis auf süchtlers Tipp sind schon alle anderen Tipps im You are not allowed to view links. Register or Login eingetrudelt.

Respect an John_Sinclair, das ist geschickt, wenn DT europameister wird, hat er eh seine 10 punkte sicher, da kann er ruhigen Gewissens auf Spanien setzten. nur selbst dann wenn DT gewinnt ist lagoona noch einen punkt vor dir...

da macht es morsy schon geschickter, indem sie anders tippt als es Lagoona tut, ein unentschieden ist noch drin...

Es bleibt spannend!
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: 1 ... 3 4 5 [6] 7 8  All   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.457 seconds with 17 queries.