Messitschbrett
May 02, 2024, 12:59:54 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: frivol:

Fesselspiele mit Blondinen enden nicht selten mit Blondage!
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 ... 8  All   Go Down
  Print  
Author Topic: Euro 2008 - Die Tipprunde  (Read 23302 times)
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #30 on: June 13, 2008, 03:28:17 PM »

Mich holste bestimmt noch ein. Wink
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #31 on: June 13, 2008, 04:00:35 PM »

ich hol euch alle ein, wartet's nur ab *rumschwadronier*

solange.. 

*schon mal bier für heute abend kaltstell*

...wer spielt eigentlich?

*hastig mit vielen Zetteln rumkram*

ach ja, Italien kämpft ums überleben und Frankreich 'n bisschen um's weiterkommen...

*zettel auf den boden fallen lass*

verdammt! Kann mir der Schweinsteiger mal bitte einen Kroaten herwerfen, der das aufhebt!
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #32 on: June 13, 2008, 04:03:07 PM »

LOL !

Werden aber bestimmt gute Matches heute abend.
Logged
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #33 on: June 14, 2008, 09:43:37 PM »

Oh man, in der letzten Sekunde lassen sich die Schweden noch einen Einschenken und futsch sind meine Punkte...  Angry
Dann wird das heute eben der dritte Tag in Folge an dem ich 0 Punkte mache, denn Russland liegt ja jetzt auch schon vorne. :/
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #34 on: June 14, 2008, 10:51:23 PM »

öööööööööh, ich werde das dann mal mogren updaten...  muss weiter Smiley
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #35 on: June 15, 2008, 11:27:34 PM »

schon der vierte 0-Punkte-Tag. Diese dämlichen Tschechen!  Angry

Aber dicker Respekt an die Türken, Hut ab vor dieser Moral!
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #36 on: June 15, 2008, 11:47:25 PM »

Jup, definitiv nicht unverdient, das 2:1 und das 2:3 waren super Tore, beim Ausgliech hat der Cech den Türken ein ziemliches Geschenk gemacht. Im Fernsehen hat es am Ende noch voll ausgeschaut als wär das ein Elfmeter, hab schon gedacht jetzt gibts Elferschießen, aber dann wars doch das Foul wo der Ball schon weg war. War auch noch witzig wie zum Schluss dann der eine Türke im Tor war  Wink

Ich hoff halt für Donnerstag noch, dass nicht einzelne Fans der Türken und Kroaten in Teilen von Wien zum Randalieren anfangen falls sie verlieren, wär schad für die ganze EURO und alle die feiern und sich freuen (va. von diesen beiden Nationen)
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #37 on: June 16, 2008, 07:54:07 AM »

hehe, der Sieg der Türken kam überraschend und aber auch verdient. Verdammt haben die eine Party gemacht gestern nacht brlllbrbrklbrllbr

heute abend ist es soweit, deutschland gegen Österreich, da zeigt sich ob 7:0 oder 0:7, ich bin ja schon gespannt, und natürlich für deutschland, und poldi und alle Smiley

Auch wenn die Punktausbeute der letzten Tage gering war liefern sich Lagoona und morsy ein spannendes Duell an der spitze, keiner gibt dem anderen nach, wer wird am ende als sieger hervorgehen?
Auch die verfolger liegen eng beieinander und schenken sich nichts. selmiak hat john sinclair eingeholt und liegt einen punkt vor ihm, aber auch gabe und suechtler liegen nur 2 weiter punkte davor und teilen sich den 3. platz. Ob suechtler am ende mit seinem einen richtig geratenen halbzeitergebnis punkten kann? Wir bleiben auf jeden fall dran, schalten sich nicht ab, aber jetzt erstmal zurück in die sendezentrale. Es bleibt spannend!
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #38 on: June 16, 2008, 08:00:25 AM »

Naja, viele Punkte kann ich ja nun nicht mehr machen, da ich keine einzige Viertelfinalbegegnung richtig hab.
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #39 on: June 16, 2008, 08:45:32 AM »

*fluch*

Sowohl die Spanier wie auch die Türken haben mir mit ihrem Nachspielzeittor jeweils den perfekten Tipp ruiniert! >_<
Logged
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #40 on: June 17, 2008, 05:52:42 PM »

Naja, verdammt, da haben die Deutschen leider verdient gewonnen, Chancenauswertung war aber grauenvoll. Mir gehts heut immer noch nicht so toll, irgendwie hab ich es gestern zusammengebracht zwischen 13:00 und 2:00 nichts Antialkoholisches zu trinken  Wink

Ich hab aber auch noch kein Viertelfinale richtig, also schauen wir einmal.
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #41 on: June 17, 2008, 06:36:53 PM »

johar, war jetzt nicht so der weltbewegende Fußball gestern, wobei das Tor vom Ballack gescheppert hat Smiley Aber sonst war es echt langatmig (wie fußball halt so ist) und am ende haben sich die deutschen eine runde weitergestolpert (wie fußball halt so ist).

Wenn ihr wollt, können wir ja zwischen mittwoch abend und donnerstag abend noch eine neue tipprunde für's viertelfinale starten >_>

bedeutet dann halt mehr stress für mich, das alles wieder schön um- und einzutragen >_<
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #42 on: June 18, 2008, 10:24:56 AM »

You are not allowed to view links. Register or Login
Wenn ihr wollt, können wir ja zwischen mittwoch abend und donnerstag abend noch eine neue tipprunde für's viertelfinale starten >_>

Wäre ich für. Diejenigen welche die richtige Viertelfinalbegegnungen vorrausgesagt haben bekommen dann halt n paar Punkte dafür.
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #43 on: June 18, 2008, 10:29:05 AM »

noch mehr meinungen? Ich bin áuch dafür und auch dafür das ganze demokratisch zu händeln, also, bis heute abend nach dem spiel habt ihr noch zeit euch zu wort zu melden!
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #44 on: June 18, 2008, 10:37:40 AM »

Hmm, mach doch eventuelle neue Viertelfinalvoraussagungstipps komplett unabhängig und lass sie unabhängig parallel zum alten weiterlaufen.
Logged
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 ... 8  All   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.124 seconds with 18 queries.