|
selmiak
|
 |
« Reply #180 on: January 30, 2009, 09:06:25 AM » |
|
das Dings mit dem fetten Kajal Liedstrich sagt ja über einen anderen Geezer was, und heißt nicht selber so. Und in morsys anderem Screenshot ist ja auch ein herr Jansen dabei  Mein Tipp: Fischmob, the RPG!
|
|
|
|
|
|
My bum pain from fall too much! You are not allowed to view links.
Register or Login Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
|
|
|
|
John_Sinclair
|
 |
« Reply #181 on: January 30, 2009, 11:09:58 AM » |
|
Also für mich sieht das so aus, als hätte ein anderer was über das viech gesagt (halt irgendwie was von wegen: "You old geezer!") und das viech wiederholt das dann halt. "Geezer? Old? I'm going home."
Und den anderen Screenshot hatte ich noch gar nicht gesehen. Und ich tippe jetzt einfach mal auf Lost Odyssey .
|
|
|
|
|
|
Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet. John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe." Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
|
|
|
|
morsy
|
 |
« Reply #182 on: January 30, 2009, 11:48:40 AM » |
|
Und ich tippe jetzt einfach mal auf Lost Odyssey .
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig Noch was: Hat von euch jemand eine von den Next-Gen Konsolen oder soll ich mich lieber an ältere Spiele halten?
|
|
|
|
|
|
At eighty, I think what I shall regret are things I always wanted to do and never did. The experiences I denied myself because I was too concerned about others opinions or too anxious for their aproval. But I think I would regret most a life wasted living as a person who was not me......
|
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #183 on: January 30, 2009, 01:49:55 PM » |
|
ich hab nen DS lite... zählt das als neu?
|
|
|
|
|
|
Register or Login Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
|
|
|
|
John_Sinclair
|
 |
« Reply #184 on: January 30, 2009, 04:54:51 PM » |
|
Ich hab ne PS3, aber nur 2 Spiele dafür.  Dies ist übrigens eins davon: You are not allowed to view links.
Register or Login
|
|
|
|
|
|
Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet. John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe." Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
|
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #185 on: January 30, 2009, 05:23:07 PM » |
|
resistance?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
John_Sinclair
|
 |
« Reply #186 on: January 30, 2009, 05:30:34 PM » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #187 on: January 30, 2009, 09:32:06 PM » |
|
kommt eh keiner drauf, weils viel zu schwer ist.. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Muteki Chojin
|
 |
« Reply #188 on: January 31, 2009, 06:13:21 PM » |
|
Puckman? 
|
|
|
|
|
|
"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
|
|
|
|
|
|
morsy
|
 |
« Reply #190 on: February 10, 2009, 08:52:27 PM » |
|
Mal ein paar Tipps: War für die PS ein Action Ding, konnte man auch zu zweit spielen und sich herrlich gegenseitig mit Messern, Flaschen oder Granaten bewerfen, wenn man nicht gerade die Gegner vermöbelt hat, die alle so super Namen wie Punk, Vixen oder Sacha hatten. Außerdem hatten alle Protagonisten in dem Spiel laut Handbuch einen IQ zwischen 150 und 300 (!).
|
|
|
|
|
|
At eighty, I think what I shall regret are things I always wanted to do and never did. The experiences I denied myself because I was too concerned about others opinions or too anxious for their aproval. But I think I would regret most a life wasted living as a person who was not me......
|
|
|
|
Lagoona
|
 |
« Reply #191 on: February 11, 2009, 12:01:31 PM » |
|
LOL
Ist weder Tekken noch VF. Hmm, das nicht veröffentlichte Thrill Kill?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #192 on: February 11, 2009, 01:06:02 PM » |
|
thrill kill ist viel düsterer und cooler  ich kenn dies Spiel aber trotzdem net...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
morsy
|
 |
« Reply #193 on: February 11, 2009, 10:19:53 PM » |
|
Da gabs auch einen zweiten Teil für die PS und die Dreamcast für. Der Name ist dazu noch ne Alliteration und hat was mit der Hauptbeschäftigung im Spiel zu tun.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lagoona
|
 |
« Reply #194 on: February 12, 2009, 11:58:27 AM » |
|
Hmm, Final Fight sieht auch anders aus...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|