|
John_Sinclair
|
 |
« Reply #45 on: September 23, 2008, 11:25:50 PM » |
|
Klasse. Obwohl ich das Spiel nie gespielt hab. Neues Bild morgen.
|
|
|
|
|
|
Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet. John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe." Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
|
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #46 on: September 24, 2008, 01:19:16 AM » |
|
das hast du noch nie gezopckt? Das musst du unbedingt nachholen, das ist eines der besten Spiele für die PS2. Aber Silent Hill 2 ist halt eines der Spiele die man am besten bei vollkommener Dunkelheit auf LSD spielt und danach in der klapse landet. Die Athmosphäre in den Spiel ist echt der Horror. Und es macht auch ungemein spaß nur mit einem Holzbrett mit Nagel drin bewaffnet auf glitschige Alptraum-Mutantenviecher einzudreschen. 
|
|
|
|
|
|
My bum pain from fall too much! You are not allowed to view links.
Register or Login Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
|
|
|
|
John_Sinclair
|
 |
« Reply #47 on: September 24, 2008, 06:54:57 PM » |
|
das hast du noch nie gezopckt? Das musst du unbedingt nachholen Nö. SH1 fand ich schon kacke. Und SH3 auch. Ach ja, und ich nehme keine Drogen (naja, bis auf Alk), als fällt der LSD-Teil und das anschließende in der Klapse landen auch flach.  So, neues Bild: You are not allowed to view links.
Register or LoginEin NES-Klassiker!
|
|
|
|
|
|
Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet. John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe." Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
|
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #48 on: September 25, 2008, 09:25:07 AM » |
|
GTA London?!
|
|
|
|
|
|
Register or Login Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
|
|
|
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #50 on: September 25, 2008, 11:28:53 AM » |
|
Edna bricht aus?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
morsy
|
 |
« Reply #51 on: September 25, 2008, 01:50:52 PM » |
|
korrekt
|
|
|
|
|
|
At eighty, I think what I shall regret are things I always wanted to do and never did. The experiences I denied myself because I was too concerned about others opinions or too anxious for their aproval. But I think I would regret most a life wasted living as a person who was not me......
|
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #52 on: September 25, 2008, 11:45:54 PM » |
|
und weiter geht's  
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lagoona
|
 |
« Reply #53 on: September 26, 2008, 08:56:20 AM » |
|
Gah, von den Shooters gibt's Abermillionen...
Sieht auch nicht wie Gradius aus.
...
keine Ahnung
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #54 on: September 26, 2008, 03:18:17 PM » |
|
dumdidum, noch geb ich keinen tipp... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
John_Sinclair
|
 |
« Reply #55 on: September 26, 2008, 06:57:55 PM » |
|
Wenn mir denn jetzt mal Namen von solchen Shootern einfallen würden... aber bis auf Gradius und R-Type fällt mir nix ein. Und das ist beides falsch. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #56 on: September 26, 2008, 07:00:28 PM » |
|
Somebody set up us the riddle >_>
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
John_Sinclair
|
 |
« Reply #57 on: September 26, 2008, 07:25:15 PM » |
|
For great justice? Zero Wing?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #58 on: September 26, 2008, 07:32:50 PM » |
|
For great justice! Rychtyg 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
John_Sinclair
|
 |
« Reply #59 on: September 27, 2008, 01:43:57 PM » |
|
You are not allowed to view links.
Register or Login
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|