Messitschbrett
April 28, 2024, 10:38:23 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Flirttip:

Im Alkoholspiegel sieht ALLES besser aus, als es ist.
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: 3D Engine für Flash schreitet voran  (Read 881 times)
..::d-u-b::..
Pepperoni
**

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 91



View Profile
« on: October 23, 2008, 09:22:13 PM »

Anton Volkov, sehr wahrscheinlich ein Russischer Entwickler schreibt kein neues Tetris aber eine 3D Engine für Flash!

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

da können die ersten 3d Spiele ja kommen, ich wäre ja dafür ganz Russland in 3d maßstabsgetreu in Flash nachzubauen und dort GTA zu spielen! Und danach bitte Jelzins Hirn im Maßstab 1337:1 nachbauen und als Spielprinzip alles mit Vodka fluten müssen und lustig auf den roten Knopf drücken und sowohl McCain als auch das alte Haus Obama in die Luft jagen!




Wem das immernochnicht genug Russisch war, der kann ja mal einen You are not allowed to view links. Register or Login machen.

Logged

Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.167 seconds with 17 queries.