Hallo erstmal, ich weiß gar nicht ob sie's wussten, aber die neue Gamescom sollte ja so ziemlich im September stattfinden, und nun sind die Veranstalter der Messe in Köln auf die Idee gekommen voll in die Offensive zu gehen und diese Zeitgleich mit der Games Convention in Leipzig abzuhalten.
Abgesehen davon dass ich kein allzugroßes interesse verspüre auf zwei messen zu fahren auf denen sich die verrückt gewordenen 14 jährigen die Köpfe einschlagen um Pokemon und Big Mamas Kochstudio zu zocken ist das ein schlechtes Zeichen. Warum macht nicht jede Stadt mit über 100k Einwohner seine eigene Messe für Videospiele und das am besten am selben tag! Haben die denn keinen Sinn für Tradition und müssen sich so reindrängen? Also wenn ich auf eine Messe gehe, dann auf das original und die neue Messe einfach mal boykotieren! Das geht ja mal gar nicht!
Und in Köln können die ganze provinzTV Sender gleich einmPopoieren und berichten was ihnen als nächstes das Wasser abgräbt. Das ist schon erweiterter Kannibalismus mit einer Priese Masochismus...
You are not allowed to view links.
Register or
Login