Messitschbrett
April 29, 2024, 05:47:57 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Was ist weiß und stört beim Essen?

Eine Lawine!
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Im Zauberwald...  (Read 1929 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« on: April 20, 2009, 09:07:58 AM »

...da ist es bitterkalt. Aber auch voller Überraschungen!
Du gehts also vernügt pfeifend deines Weges im Zauberwald als dir ein listiger lustiger Kobold begegnet. Er er springt verwirrend schnell um dich umher, als er endlich aufhört spricht er. Er sagt, du hast die Wahl. Du kannst dir etwas aus den 3 Möglichkeiten wählen und dann behalten.
Er sagt: 'Ich habe eine schon etwas verrostete, aber natürlich voll funtionsfähige Tarnkappe (noch 22 Monate Garantie!), die dich unsichtbar werden lässt und du kannst dich unbemerkt in die Dusche der Damenvolleyballmanschaft des Zauberwaldes schleichen (von dem Dampf dort kommt wohl auch der Rost). Dann wären da noch programmierbare elektrische TNT Ohrenkrabbler im Angebpt, genausoviele wie Leute auf deiner Liste stehen. Du weißt schon, diese Liste.
Die TNT Ohrenkrabbler werden dann auf die gewünschte Person programmiert und krabbeln ihr sodann ins Ohr, wühlen sich auch durch die hartesten Verkrustungen und explodieren darauf enorm im Schädel der Zielperson.
Oder aber du wählst dieses Hoverboard mit Jetturbinen Antrieb und integriertem Flammenwerfer, Boardkanone, Katapult und cooler Bemalung dazu.
So sage mir wie du dich entscheidest und begründe deine Wahl.

Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #1 on: April 20, 2009, 12:03:46 PM »

War da jeder Schreibfehler absichtlich?

...

...

Na gut, ich würde die Tarnkappe wählen, solange ich nicht in die Duschkabine gehen muss.
Logged
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #2 on: April 20, 2009, 12:38:33 PM »

Natürlich das Hoverboard. Wenn einem dann einer dumm kommt... 
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #3 on: April 20, 2009, 04:14:36 PM »

You are not allowed to view links. Register or Login
War da jeder Schreibfehler absichtlich?
...natürlich, die habe ich in den Text eingestreut um zu testen, ob sie jemand findet...! Haste gut aufgepasst 

Quote
Na gut, ich würde die Tarnkappe wählen, solange ich nicht in die Duschkabine gehen muss.
Musste nicht, aber warum dann diese Wahl, was würdest du damit machen?

You are not allowed to view links. Register or Login
Natürlich das Hoverboard. Wenn einem dann einer dumm kommt... 
dann? Cheesy
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #4 on: April 20, 2009, 04:31:29 PM »

Na, dann kann man dem zeigen, was n Flammenwerfer ist.
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #5 on: April 20, 2009, 11:45:55 PM »

da fällt mir irgendwie die einzige beschissene Stelle in watchmen ein, Rorschach alleine gegen 4 schwerbewaffete Bulllen und er übertölpelt diese mit ner Pulle Haarspray und nem Feuerzeug...  laugh
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.175 seconds with 18 queries.