Messitschbrett
April 14, 2024, 06:28:03 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Flirttip:

Im Alkoholspiegel sieht ALLES besser aus, als es ist.
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Bundestagswahl 2009  (Read 1776 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« on: September 27, 2009, 09:24:19 PM »

Nujo, 1,9% für die Piraten ist ja auch nicht verkehrt, ich hab ja mit mindestens 3, gerechnet >_>

You are not allowed to view links. Register or Login...

You are not allowed to view links. Register or Login


juhu, freut euch auf sozialen abbau, steuererhöhung (oder glaub jemand daran, dass Guido was zu sagen hat), Überwachungsstaat und mehr Leiharbeit Sad
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #1 on: September 28, 2009, 07:43:24 AM »

Also mir würds taugen, wenn ich ein Piefke wär...
 

Was habt ihr denn eigentlich gegen eure Merkel, is doch eh ganz vernünftig, zumindest wenn man sie mit unsern Faymann und Pröll vergleicht...

You are not allowed to view links. Register or Login



*kotz*

Wieso gibts eigentlich kein Kotzsmilie???  :'(

Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #2 on: September 28, 2009, 10:27:50 AM »

You are not allowed to view links. Register or Login
Was habt ihr denn eigentlich gegen eure Merkel, is doch eh ganz vernünftig, zumindest wenn man sie mit unsern Faymann und Pröll vergleicht...

Scheiße riecht nicht besser, nur weil man einen größeren und übler riechenden Haufen daneben setzt. Tongue

Merkel kann nix, hat keine keine Meiung zu nix und labert nur dumm rum. "Ich will die Kanzerlin aller Deutschen sein", ja ach was ey.
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #3 on: September 28, 2009, 12:02:30 PM »

Welcher Richtung sind denn Faymann und Pröll zuzuordnen? Das sind aber hoffentlich nicht die Nachfolger eines Jörg Haider?

Die Merkel und ihr toller schmieriger Wirtschaftminister gehen mir auf den Sack. Vom Schäuble will ich gar nicht anfangen, und unsere Familien Zernsursula hat erst recht nen vollschaden. Ich hab so die vermutung die CDU/CSU Leuts wollen denn Guttenberg zum neuen Kanzlerkandidaten aufbauen *kotz*


You are not allowed to view links. Register or Login
Wieso gibts eigentlich kein Kotzsmilie???  Cry


der wird ja dann nur noch bei politischen Diskussionen genutzt... aber wennste nen schönen kennst, poste den und ich bau den ein Smiley
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #4 on: September 29, 2009, 09:17:29 AM »

Der schleimige Typ rechts is ein Sozi, also ca. vergleichbar mit eurer SPD, der fette Wixer links is vom Gegenstück zu eurer CDU. Sind beides komplette Vollidioten, seit die zwei Kanzler bzw. Vizekanzler in Ö sind, geht so ziemlich gar nix weiter. *kotz*


You are not allowed to view links. Register or Login

Da wär mir ehrlich gesagt sogar so ein Kanzler lieber, der würd wenigstens polarisiern, das is dann übrigens der inoffizielle Nachfolger vom Haider... *kotz*

Einen guten Kotzsmilie gibts zB auf Skype, kA ob du den irgendwie integriern könntest...
Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.544 seconds with 18 queries.