Messitschbrett
April 27, 2024, 03:34:10 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: In China ist heute ein Sack Reis umgefallen!

Auf diese geschickte Provokation der Kapitalisten hin ließ die Regierung den Sack erschießen!
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: grübelrätsel  (Read 1325 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« on: July 02, 2006, 09:29:09 PM »

Die wenigsten Testpersonen haben auf Anhieb mehr als die Hälfte der Aufgaben lösen können. Viele Personen berichten, dass sie auf Antworten gestoßen sind, lange nachdem sie den Test zur Seite gelegt haben. Besonders zu unerwarteten Zeitpunkten, wenn ihr Geisteszustand entspannt war, stießen sie auf die Lösungen und konnten den Test über eine Dauer von mehreren Tagen lösen.



bis auf die 19 und die 32 hab ich alles, will euch aber natürlich nicht den spaß verderben und lass euch erstmal a weng rätseln, in der zwischenzeit komme ich bestimmt auch so auf die 19 & 32, die fregger!

#okay, die 19 hab ich auch, mit der Lösung können wohl die Schweizer und Ösis nichtviel anfangen, aber vielleicht packt ihr das auch, der rest ist echt unversal (bis auf die 16, aber da sist leicht), vor allem 5 Frauen an einer Hand Wink
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
morsy
Don't let me down
Hacker
******

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 749


Me fail English? That's unpossible


View Profile
« Reply #1 on: July 02, 2006, 10:12:18 PM »

Ich bin wirklich schlecht bei solchen Rätseln, bisher hab ich nur 26, 0, 90, 4, 24, 2, 11, 29, 5, 16 und 60
Logged



At eighty, I think what I shall regret are things I always wanted to do and never did. The experiences I denied myself because I was too concerned about others opinions or too anxious for their aproval. But I think I would regret most a life wasted living as a person who was not me......
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.06 seconds with 17 queries.