Messitschbrett
April 29, 2024, 10:27:50 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Neue Ergebnisse der Analforschung:

Wenn man sich eine Woche lang nur von Klopapier ernährt, muss man beim Kaggen nicht mehr Abputzen!
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Poll
Question: Welches ist euer Lieblingszelda?
Legend Of Zelda (NES) - 0 (0%)
Adventure Of Link (NES) - 1 (12.5%)
A Link To The Past (SNES) - 2 (25%)
Ocarina Of Time (N64) - 1 (12.5%)
Majora's Mask (N64) - 1 (12.5%)
The Wind Waker (GCN) - 1 (12.5%)
Link's Awakening (GB) - 0 (0%)
Oracle Of Ages (GBC) - 0 (0%)
Oracle Of Seasons (GBC) - 0 (0%)
The Minish Cap (GBA) - 0 (0%)
Keines von den genannten... - 0 (0%)
Ich scheiß auf Zelda! - 1 (12.5%)
die CD-i-Zeldas (a.k.a.:Ich scheiß auf Zelda!) - 1 (12.5%)
Total Voters: 8

Pages: [1] 2  All   Go Down
  Print  
Author Topic: Zelda!  (Read 6371 times)
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« on: July 03, 2006, 02:59:12 PM »

Also ich find Majora's Mask am besten (besonders wegen der düsteren Atmosphäre), obwohl ich zugeben muss, dass ich Minish Cap, Oracle Of Seasons und Adventure Of Link noch nicht gespielt habe.
Link's Awakening hab ich erst vorgestern durchgespielt, das ist auch verdammt gut...
Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #1 on: July 03, 2006, 07:20:36 PM »

da fehlt noch die Option "hab noch keins durch"  Embarrassed
ich hab mal Link to the past angefangen, aber ich war da grade mal in den Schloss da drin, also vielleicht 10 minuten effektive spielzeit, kann da also echt nix zu sagen...
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #2 on: July 03, 2006, 07:26:14 PM »

ich hab Seasons gewähllt, da das das erste war, welches ich durch hatte und
die für die CD-i nicht aufgezählt waren  Wink
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
morsy
Don't let me down
Hacker
******

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 749


Me fail English? That's unpossible


View Profile
« Reply #3 on: July 03, 2006, 11:05:36 PM »

Link to the past ist mein Favorit, einfach wegen der nostalgischen Gefühle. Legend of Zelda hab ich zwar auch mal durchgespielt, aber erst Jahre nachdem es rausgekommen war. Dafür hab ich immer meinem Vater zugeschaut wenn er gespielt hat und ich selbst noch zu klein war selbst richtig nen Controller zu bedienen.
Logged



At eighty, I think what I shall regret are things I always wanted to do and never did. The experiences I denied myself because I was too concerned about others opinions or too anxious for their aproval. But I think I would regret most a life wasted living as a person who was not me......
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #4 on: July 04, 2006, 07:28:20 PM »

Mist, da kann ich mich kaum entscheiden... selber komplett gespielt hab ich Zelda I, II, LttP, LA, WW und MC. Von den neueren würd ich sagen Minish Cap, früher hab ich aber  Adventure of Link gut gemocht... ich entscheid mich mal für das.
Logged
Hunk
Vielposter
****

Karma: -13
Offline Offline

Posts: 289


Hunk tienes un sombrero.


View Profile
« Reply #5 on: July 07, 2006, 05:13:30 PM »

Ich hab grad ein mal diese Zelda-Titel durch:
Zelda OoT  --- Warum hat das keiner erwähnt? Einfach genial!
Zelda MM --- wegen den Sidequests brilliant! Aber zu wenig Tempel
Zelda WW --- zu wenig von allem! Zu viel Meer!
Zelda a Link to... --- genial! 12 Tempel und 2 rießige Welten!
Zelda Oo Seasons --- Story mocht ich nicht besonders
Zelda Oo Ages --- Story mocht ich auch nicht! Und der Goronentanz war schwer!
Zelda Minishcap --- eh gut, aber zu wenig Tempel und überhaupt zu kurz! Welt auch zu klein
Zelda Links Awakening --- Die Story ergibt keinen Sinn!

Die älteren hab ich leider nicht gespielt...

Aber ich glaub Twilight Princess wird eine Mischung aus OoT und Link to the Past.
Logged




Is working on his "To-Do-Before-20-List":

•)an einem Triathlon teilnehmen

•)nackt in einer Hängemathe schlafen

•)ein Musikinstrument versuchen zu erlernen

•)neue Süßspeise erfinden

•)was mit einer Asiatin haben

•)Unterschied zwischen indischen und afrikanischen Elephanten verstehen

•)Buch schreiben
squirrel
Hacker
******

Karma: -9
Offline Offline

Posts: 721

Official 666-pwner


View Profile
« Reply #6 on: July 08, 2006, 11:37:56 PM »

ja klar.
Logged

___________________________________________________________________________________________
666 POSTS!!!
&
User of the month!!!

&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #7 on: July 16, 2006, 08:43:58 PM »

Für mich OoT, dann ALttP. MM is eines von den Spielen die mir einfach nicht so gefallen, MC is okay, WW nicht so schlecht wie viele sagen und die anderen hab ich nicht gespielt.
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #8 on: July 25, 2006, 04:36:15 PM »

Hm, also so ein wirklich klarer Sieger will sich hier nicht so recht herauskristallisieren!
 Wink
Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #9 on: July 25, 2006, 05:03:51 PM »

hab mal meine Stimme geändert  laugh
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #10 on: July 25, 2006, 05:27:25 PM »

Wer hat für Zelda II gestimmt???

[Lagoona] Lies mal meinen Post. [/Lagoona]
« Last Edit: July 25, 2006, 05:45:14 PM by Lagoona » Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #11 on: August 04, 2006, 10:11:05 PM »

BEST.SERIES.EVER?!

Keiner von diesen Teenies kennt den Schrecken von den 3 CD-i Titeln!
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #12 on: August 06, 2006, 04:21:24 PM »

Hah, ich hatte genau das selbe auch gedacht!
Logged
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #13 on: August 06, 2006, 05:20:54 PM »

nachdem Monkey Island ja nicht nominiert war (best serier EVER!) hätte es ja wenigtens FF werden können, find ich echt besser als Zelda. In der Zelda Serie ist halt mehr Kontinuität drin, FF ist ja immer wieder ein völlig neues Spiel, aber ganu das finde ich an FF so spannend, und eben die immer wieder neuen kampfysteme, goile Zwischenszenen, coole Charactere, überhaupt eine geiled Flair bei allen Spielen, das ist imho unererreicht, aber egal, the users have chosen.
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #14 on: August 07, 2006, 08:36:12 AM »

Also, seit Final Fantasy 7 gehts aber mit der Serie mehr als bergab. FF ist ja zum richtigen Mainstreamrpg mutiert, da sind mir die alten 2d Teile, besonders FF V um einiges lieber..
Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
Pages: [1] 2  All   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.055 seconds with 19 queries.