Messitschbrett
April 28, 2024, 01:05:56 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Achtung:

Zum Kinder Großziehen benutzt man keine Streckbank!
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Stylish Adblock scripts sammlung  (Read 1049 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« on: March 25, 2010, 03:23:46 PM »

Mit der Firefox Extension 'You are not allowed to view links. Register or Login' kann man jede Webseite nach den eigenen Vorstellungen Stlyen. Das geht einfacher als mit Greasemonkey. Man kann den kompletten webseiten Style ändern oder einfach ein paar kleine Adblocks anwenden.
Immer, wenn ich etwas blockbares finde packe ich das hier rein. Gerne könnt ihr auch Wünsche äußer, ich versuche dann mein bestes, was aber nicht heißt, dass es dann auch klappt Wink Cheesy


GMX SMS Benachrichtigung blockieren
Mich hat diese neue SMS Benachrichtigung von GMX nach jeder versendeten Mail genervt also habe ich sie geblockt.

Einfach auf das Stylisch logo in der rechten unteren Ecke des FF klicken, >Stil erstellen >für diese URL (oder die einfachste URL die einem angeboten wird, in diesem Fall gmx.net)

und dort folgenden Text reinpacken:
Code:
@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);

@-moz-document domain("gmx.net") {
#smsAlarmForm {display:none;}
}
der stylischregel einen Namen geben und fertig ist das ganze.

Hier noch ein schönes Vorher Nachher Bild Smiley
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.065 seconds with 17 queries.