Messitschbrett
April 28, 2024, 12:35:22 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Diskussionsthema:
Was passiert eigentlich mit Siamesischen Zwillingen, wenn einer der beiden in der Schule sitzen bleibt?
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Videotracing  (Read 952 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« on: July 06, 2010, 03:13:16 PM »

Wow, also wer es nicht kennt, es gibt You are not allowed to view links. Register or Login um als verpixelten bitmaps schöne skalierbare vektorgrafiken zu machen. SVGs wären noch besser, aber potrace kann nur encapsulated PostScript file (EPS). Ist ja auch egal, das soll nur das prinzip verdeutlichen, wen es interessiert, der Link ist ja da.

Jedenfalls habe ich nun im netz sowas für Video gefunden. Mit You are not allowed to view links. Register or Login kann man recht einfach aus einem laufenden Video ein 3d Objekt herausziehen. Da muss man zwar ein paar punkte setzen und es dauert auch ein gutes Stück, aber die Technik und das ergebnis sprechen für sich. Das Video auf der You are not allowed to view links. Register or Login erklärt das ganze noch mehr. Ich staunte!

Man stelle sich nurmal vor Elvis wieder zum leben zu erwecken oder Jesus anhand des Jesusvideos. Aber so könnten auch böse gesinnte Menschen Überwachungsvideos nutzen um einen Menschen in ein 3d Objekt zu verwandeln und in kompromittierende Szene hineinzuschneiden. Alles hat seine vor und nachteile und der Fortschritt der technik wird sich nicht aufhalten lassen. *Weibliche Paraguay fans scan und 3d druck*
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.149 seconds with 17 queries.