Messitschbrett
April 14, 2024, 08:00:09 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Merke:

Ein VW mit Batterie macht noch lange keinen Golfstrom!
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: (Über)Lebenstipps  (Read 2968 times)
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« on: April 30, 2011, 09:55:43 PM »

Keine Lust immer beim Fahrstuhlfahren auf die Leute aus den anderen Stockwerken zu warten, die zwischendurch mit einsteigen wollen?
Haltet mal den "Tür schließen"-Knopf (der mit dem Strich, auf den zwei Pfeile zeigen) gedrückt und drückt dann auf die Stockwerknummer.
Wenn ihr jetzt weiter auf dem "Tür schließen"-Knopf bleibt fahrt ihr ohne Zwischenstops bis ins gewünschte Stockwerk.
Hab' das heute mal im Karstadt ausprobiert und klappt einwandfrei.
Ach ja, und tut das besser nur, wenn kein Fremder mitfährt; ist normalerweise nur für Polizei-,Rettungs- und Wartungseinsätze gedacht.
« Last Edit: May 25, 2011, 07:58:42 AM by Muteki Chojin » Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #1 on: May 04, 2011, 10:25:10 PM »

Geil, muss ich mal an der Uni im Philturm ausprobieren. Das Ding hat 15 Etagen, 14 davon sind über den Fahrstuhl zu erreichen. Blöd nur bei Fahrstühlen, die keinen "Tür schließen"-Knopf haben.
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #2 on: May 04, 2011, 10:31:04 PM »

kann es sein, dass die Amis keine Lichtschranke in den Aufzügen haben, die es verhindert, dass Menschen eingeklemmt werden? Ich hab mir neulichst mal wieder Terminator 2 reingezogen und da müssen der T800 und John Connor ja die Sarah aus der Klapse befreien und der T1000 will sie alle haben. Da fliehen sie im Kugelhagel vorm T1000 und Arnie nimmt die Kugeln mit seiner breiten Schulter auf und schlüpft gerade noch in den Aufzug, der sich gerade aber schon schließt. Und die Tür geht nicht wieder auf, sondern schließt sich weiter. Der T1000 steckt dann zwar seine metallisch gemorphten Hände da rein und interveniert, aber an sich hätte die Tür doch schon beim T800 aufgehen müssen. Oder gab's diese Technik 1991 noch nicht in den USA. Von den Unmengen an krass bescheuerten Logikfehlern in Terminator 3 will ich jetzt gar nicht anfagen (schon allein deswegen, weil es da keinen Aufzug gibt und der Teil der schlechteste überhaupt ist...)
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #3 on: May 05, 2011, 06:28:16 PM »

Wieder aufgehende Fahrstuhltüren zerstören halt die ganze Dramtik.
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #4 on: May 05, 2011, 08:41:10 PM »

quatsch, die verlängern die doch noch.  Angry deswegen ja meine verwunderte Verwunderung...

*oh nein, die Tür geht wieder auf, jetzt schafft es der Böse T1000 doch noch*

*geht zu tür*

*los jetzt, geh zu*

*zitter bibber mitfieber*


*Tür geht zu*

*puh*

*gerade so*


*T1000 kommt trotzdem durch dank teminator Fähigkeiten*

*kreisch, welch Dramatik*


Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #5 on: May 05, 2011, 09:09:49 PM »

Da so ein Actionknaller aber nur maximal 93 Minuten lang sein darf (länger ist die Aufmerksamkeitsspanne des durchschnittlichen Zuschauers nicht), würden halt andere hochdramatische Szenen wegfallen.
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #6 on: May 05, 2011, 09:24:12 PM »

T2 dauert aber über 2 Stunden Angry

kotzt mich aber auch an, dass die meisten Filme immer auf so ca. 90 Mins, ja besser noch 93 Mins (ui, da muss was besonderes drin sein) geschnitten werden.
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #7 on: May 24, 2011, 06:51:33 PM »

Wie wär's, wenn wir den Thread einfach in "schwachsinnige aber dennoch nützliche Tips für den Alltag" umbenennen?


Eure Getränke werden im Sommer draußen oder im Büro  zu schnell warm und ihr habt keinen Bock darauf immer Eiswürfel nachzufüllen?

(versucht das bloß nicht mit Glasflaschen)

- Getränk in PET-Flasche umfüllen
- dabei einen kleinen Leeraum lassen
- einfrieren
- warten bis es gefroren ist
- mit warmen Wasser abspülen, bis äußerer Ring wieder geschmolzen ist

So, jetzt habt ihr ein Getränk mit einem riesigen Eiskern, der euer Gesöff stundenlang schön kalt hält und auch nicht im Gegensatz zu Eiswürfeln verwässert.
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #8 on: May 24, 2011, 11:22:49 PM »

Klingt schlüssig. Das mit der PET Flasche auch. Du kannst doch deinen ersten Post bearbeiten, oder? Dann nenn den Thread doch wie du willst Wink
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.054 seconds with 17 queries.