Messitschbrett
April 23, 2024, 09:38:20 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Fragwürdig:

Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: damned wikipedia  (Read 1741 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« on: July 30, 2011, 01:24:28 AM »

wie ich es hasse, wenn ich etwas mit mehr als einem Wort suche, meinsten Menschen und wikipedia mich fragt: meinten sie *ähnlich geschriebene Wörter* und ich klicke das an und es kommt wieder kein entgültiges Ergebnis. Vielleicht bin ich auch von google verwöhnt.
In der Englischen Wikipedia werde ich dann jedes mal fündig Angry

</rant>
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #1 on: July 30, 2011, 08:28:42 PM »

das liegt daran, dass das ehemals gültige ergebnisse waren, aber von löschnazis gelöscht wurden. ein tolles Zitat von einem Löschnazi: "Wenn Du es weißt, wieso beziehst Du Dich dann auf die Mehrheit? Sie hatte eben Unrecht."

Nachzulesen You are not allowed to view links. Register or Login
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #2 on: July 30, 2011, 11:08:30 PM »

Aus Club Mate kann man nen Cocktail machen, interessant, und der heißt dann auch noch Tschunk. Da kann man aber auch nen Aschenbecher mit Vodka mischen... ich find das Club Mate Zeugs schneckt voll nach Tabak. Jaja, roher, irgendwie, und auch irgendwie interessant, und wenn ich das trinke gibts da auch immer so viel Bier dazu, dass ich bisher nix vom energy effekt merkte, aber gut zu wissen, red bull schmeckt einfach immmernoch scheiße!
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.153 seconds with 17 queries.