Messitschbrett
April 29, 2025, 09:45:18 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Verwirrend:

Biolehrer sind im Gartenmarkt oft die besseren Erdkunden.

Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Chance of the Dead Das Ultimative Zombie Adventure  (Read 2486 times)
Termimad
Beginner
*

View Profile
« on: August 31, 2011, 09:49:36 PM »

So seit langer Zeit will ich auch mal was posten hier und zwar von Chance of the Dead, ein wie ich finde Spiel in der Art eines Monkey Island

Entstanden ist es in dem Mags Beitrag Juli 2011 zum Thema " Second Chance" Man spielt das Zombie Mädel Janet Burdie, die noch eine letze Chance bekommt, bevor sie sich in ihren Grab zurückziehen. Einen besonderen Kuchen zu backen.

Das ganze Spiel in eine Art Scumm Interface verpackt. Das ganze Spiel ist im Moment nur in Englisch zu haben.  Es macht trotzdem richtig viel Spass für ein Short Legth Adventure. Das ganze ist auch nur 1,94 MB gross. In dem Paket ist auch ein schönes Kuchen Rezept dabei, danke Ghost, auf der nächsten Bday Party wird das gebacken Cheesy

Na, dann möchte ich euch einfach mal die Download Adresse verraten und viel Spaß wünschen.

You are not allowed to view links. Register or Login

Und nun seit nur noch vorsichtig eure Gehirne nicht gefressen werden, weil das brauch man für das Spiel ein wenig.  

« Last Edit: September 01, 2011, 01:42:15 AM by Termimad » Logged
selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #1 on: August 31, 2011, 11:27:03 PM »

hehe, habs schon durch, und es ist echt großartig. Und es ist doch um einiges länger als You are not allowed to view links. Register or Login. Was hab ich den scheiß Gummihandschuh gesucht, und wusste gar nicht, dass ich ihn suche Angry laugh

kann es sein, dass Ghost auch der deutschen Sprache mächtig ist? Vielleicht sollte man ihm mal vorschlagen das tolle Teil mal ins deutsche zu übersetzen, hat mit You are not allowed to view links. Register or Login ja recht gut geklappt Cheesy

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login

Quote from: squirrel (per PM)

Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Termimad
Beginner
*

View Profile
« Reply #2 on: September 01, 2011, 01:34:08 AM »

Ja Ghost ist der Deutschen Sprache mächtig und es ist auch in Planung das Spiel auch in anderen Sprachen erscheinen soll Smiley Ja die Sache mit den Handschuh war schon lustig
Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to: