Messitschbrett
April 29, 2024, 11:49:32 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Hannibal Lector konvertiert zum Vegetarianismus.

Am liebsten mag er Salatherzen!
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Tony Hawks Project 8  (Read 2073 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« on: July 23, 2006, 02:54:57 PM »

ich glaub ich weiß, welches Spiel für die PS2 ich mir als nächstes zulegen werde, und zwar THP8, ich hab da grad ein demovideo von gesehen und das hat mich von den socken gerissen. Das SPiel ist auch für die 360 und die ps3 konzipiert, deswegen erscheint es erst ende 06, aber das gameplay ist hinreisend, eine mischung aus retro 2 minuten skaten und aufgaben erledigen Tony hawks und modernem schnickschnack B ullet time skaten Smiley




« Last Edit: July 23, 2006, 03:16:37 PM by selmiak » Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
morsy
Don't let me down
Hacker
******

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 749


Me fail English? That's unpossible


View Profile
« Reply #1 on: July 23, 2006, 06:08:52 PM »

Ich hab bis jetzt jeden TH-Teil gespielt und THP8 sieht wirklich nach nem Hammer aus. Hoffentlich haben die Missionen wieder mehr mit Skaten zu tun und weniger von dem Schnickschnack den man seit THUG erledigen musste.

EDIT: gibts ne Fansite die einigermaßen auf dem neuesten Stand is?
Logged



At eighty, I think what I shall regret are things I always wanted to do and never did. The experiences I denied myself because I was too concerned about others opinions or too anxious for their aproval. But I think I would regret most a life wasted living as a person who was not me......
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #2 on: July 25, 2006, 08:00:42 AM »

Ich sag besser gar nichts dazu, denn wenn ich hier meine ehrliche Meinung zu Tony Hawk preisgeben würde, wäre das unter Umständen vielleicht ziemlich beleidigend...
 
Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #3 on: July 25, 2006, 01:57:24 PM »

@ gabe

mach ruhig, lass alles raus! Ich finde jeder hat das recht auf seine freie Meinungsäußerung, wir sind hier nicht bei gf, wo du für jeden Furz gemodded wirst, und karma hast du eh keins zu verlieren, und außerdem würde es mich interessieren was ihr Ösis von Skateboarden und das ganze n Videospielen haltet Wink Cool
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.058 seconds with 17 queries.