Messitschbrett
October 22, 2019, 03:37:56 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Thaiboxen:

Gut im Fernsehen, schlecht an der Steroanlage!
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: 1 2 [3]  All   Go Down
  Print  
Author Topic: Am 23.06. geht die Welt unter  (Read 6190 times)
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #30 on: December 22, 2012, 02:04:30 AM »

Also, ein bisschen Zeit ist ja noch. Bis um 7 GMT+1. Oder sollten doch etwa diejenigen Recht behalten, die meinen, es sei erst am 23. so weit?

Ich find's übrigens voll scheiße, dass You are not allowed to view links. Register or Login seit ein paar Tagen nicht mehr zu erreichen ist. Da haben sich echt lustige Typen rumgetrieben.
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #31 on: December 31, 2012, 08:31:07 PM »

ZOMG! MEIN KALENDER GEHT ZU ENDE!!!

Da es sich bei meinem Kalender natürlich um einen sehr präzisen Kalender handelt, der auch noch schön verziert ist, wird mit seinem Ende auch die Welt untergehen!
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #32 on: January 01, 2013, 12:21:20 PM »

Mein Kalender ging auch zu Ende. Ich habe aber einen neuen aufgehungen.  eye
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
Pages: 1 2 [3]  All   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.11 seconds with 18 queries.