Messitschbrett
April 29, 2024, 12:20:06 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Wer das liest ist doof!

hah, gotcha!
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: 1 [2] 3  All   Go Down
  Print  
Author Topic: Ich hab's getan!  (Read 9722 times)
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #15 on: August 16, 2006, 02:44:50 PM »

Natürlich, nur immer weiter so. :-) Und natürlich die Arbei nicht vernachlässigen.

Ich mag vor allem die Stellen, wo dich die NPCs nerven - und je nachdem auch problemlos überwältigen...
Logged
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #16 on: August 18, 2006, 08:17:52 AM »

Also, was man so alles entdecken kann in Oblivion ist schon erstaunlich. Vor kurzem hab ich diesen Theaterstückausschnitt aufgetrieben. Dazu muss man wissen, das Argonier eine Art Echsenwesen sind...

Die muntere argonische Maid
Akt IV, Szene III, Fortsetzung

Die-den-Schwengel-lupft: Bestimmt nicht, lieber Sir! Ich bin nur hier, um eure Gemächer zu putzen.

Crantius Colto: Ist das der einzige Grund, aus dem du hier bist, meine Kleine? Die Gemächer?

D.:Ich weiß gar nicht, was ihr damit andeuten wollt, Herr. Ich bin nur eine arme argonische Magd.

C.:Ja, das bist du, meine Süße, und eine gute noch dazu. So starke Beine und so ein wohlgeformter Schwengel.

D.:Ihr macht mich ganz verlegen, Sir!

C.:Keine Angst. Hier bei mir bist du in Sicherheit.

D.:Ich muß fertig putzen, Sir. Meine Herrin reißt mir sonst den Kopf ab!

C.:Putzen, ja? Ich hab da was für dich. Hier, du kannst meinen Speer wienern.

D.:Aber der ist ja riesig. Damit kann ich die ganze Nacht beschäftigt sein!

C.:Massenhaft Zeit, meine Süße. Massenhaft Zeit.

Ende von Akt IV, Szene III

Ich hoffe nur, das ich bald ein weiteres Kapitel des Stücks finde...
 Grin
Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #17 on: August 18, 2006, 11:07:51 AM »

 laugh

Ist ja gar nicht zweideutig...  Wink
Logged
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #18 on: August 18, 2006, 11:32:13 AM »

Es wundert mich, daß das Spiel bei solchen Andeutungen in Amerika überhaupt frei erhältlich ist...
 Wink

Am Montag werd ich auch mal ein paar Screenshots posten...
Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #19 on: August 18, 2006, 12:19:52 PM »

omfg das ist ja mal dolle  Roll Eyes Grin laugh
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #20 on: August 18, 2006, 12:50:06 PM »

Schon mal Fallout 2 gezockt ?!
da kann man bei den Feinden anrufen und die Wachen verarschen.

das Gespräch beinhaltete solch lustige Paragraphen wie der, wo man zu dem Typen sagt,
dass man in dem Spind einer Wache das Bild von seiner Mutter gefunden hat und es sich
dann doch herausstellte, dass es sein Vater in Frauenkleidung war.

Auch geil:

Typ: du hälst dich wohl für ganz witzig was? Na warte ich orte dich grade und wenn ich dich gefunden habe
       hetz ich dir einen Stoßtrupp auf den Hals!
du: Ach ja? Und ich orte DICH!
T: noch ein paar Sekunden und dann hab ich dich, Scheißkerl!
D: und was machen die dann mit mir?
T: normalerweise lassen sie einfach nur ein Häufchen Asche zurück und überlassen den Rest den Geiern
D: Tja, da kann man nichts machen
T: noch irgendwelche letzten Worte?
D: Ich bin der allmächtige Schniedel! Erzittere vor meiner Herrlichkeit!

Okay, das ist nur situationsbedingt lustig und auch nich wortwörtlich wiedergegeben.
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #21 on: August 21, 2006, 08:21:20 AM »

Hier mal ein Screen. Da hab ich mich grad irgendwo im Süden von Cyrodiil verlaufen...
Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #22 on: August 21, 2006, 08:26:03 AM »

Und hier hab ich dann nen kleinen Teich mitten in dem Wald gefunden.
Anti-Aliasing hab ich übrigens zugunsten besserer Lichteffekte abgestellt, deshalb sieht man ein bißchen die Pixelung an den Kanten...
Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #23 on: August 21, 2006, 12:23:47 PM »

Täusch ich mich oder hat der nen etwas dämlichen Blick? >_<

 Smiley War nichts gegen dich, immer nur weiter mit Bildern und Kommentaren. Vielleicht mal eins, wo dich ne verärgerte Bäuerin grün und blau haut?
Logged
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #24 on: August 21, 2006, 12:42:30 PM »

Ja, der hat wirklich nen dämlichen Blick. Grin
Ich hab mir aber bei der Charaktererstellung auch nicht wirklich was angetan. Ich hab eigentlich nur meine Rasse gewählt (Nord) und dann noch die Gesichtsform leicht verändert. Da gibts ja mehr als 100! verschiedene Einstellungsmöglichkeiten.
Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #25 on: August 21, 2006, 01:58:39 PM »

da wird man ja zum digtalen naturburschen *g

gibts auch screens von zünftigen saufgelagen oder geht das zu sehr auf die kopfschmerz HP...
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #26 on: August 21, 2006, 09:21:56 PM »

Oblivion soll nur hübsch aussehen, nicht detailliert sein. Dafür gibt's ja bald Gothic 3
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
squirrel
Hacker
******

Karma: -9
Offline Offline

Posts: 721

Official 666-pwner


View Profile
« Reply #27 on: August 21, 2006, 09:46:39 PM »

also auf der XBOX360 hat das irgendwie bessere Graphik:(
Logged

___________________________________________________________________________________________
666 POSTS!!!
&
User of the month!!!

&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #28 on: August 22, 2006, 08:36:42 AM »

Ich glaub, das liegt ein bißchen an den Bildern selbst. Ich hab sie nämlich vom bmp ins jpeg Format umgewandelt, weil ich keine Ahnung hab, wie man 2-3 MB große Files postet. Dadurch dürfte die Qualität der Shots etwas gelitten haben. Ich glaub nicht, dass es auf der Wixbox besser aussieht, denn ich spiels auf meinem PC mit maximalen Einstellungen (und einer Grafikkarte, die mindestens gleich gut wie der Grafikchip der 360 ist)...
Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #29 on: August 22, 2006, 11:36:25 AM »

@ gabe

wegen den Bildern, probier doch mal, die von bmp nach png umzuwandeln, oder wenn du foddoshop oder gimp hast, dann speicher die in hoher qualität als jpg. Mit paint geht nur das speichern als png, das hat dann zwar mehr speicherplatz als n jpg (meisten, vor allem bei solchen bildern, fotorealistischen sachen usw) aber viel weniger als n bmp.
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: 1 [2] 3  All   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.093 seconds with 17 queries.