Messitschbrett
March 28, 2024, 06:47:26 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Wie kommen die "Rasen betreten verboten"-Schilder eigentlich in die Mitte des Rasens?
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: AGS BAKE SALE!  (Read 1890 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« on: December 15, 2011, 01:28:35 AM »

Ein Koreaner der alle Posts mit google übersetzen lässt macht beim AGS Bake Sale (der erst nächstes Jahr zuende geht) mit. Zumindeste behauptet er Koreaner zu sein, vielleicht ist es auch nur ein sehr cleverer Witz eines AGS Forum Users. Jedenfall sieht sein Spiel sehr interessant aus. Keine ahnung ob diese flimmernder Fetzen nachträglich reingemacht wurden oder ob das echt von videokasette auf dem PC transferiert wurde oder was auch immer... oder um was es in dem Spiel geht, aber irgendwie cool... WANT!

You are not allowed to view links. <a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?action=register">Register</a>&nbsp;or&nbsp;<a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?action=login">Login</a>
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #1 on: January 21, 2012, 03:13:11 AM »

You are not allowed to view links. Register or Login

fuck yeah! klick ^^^^
Zombie attack ist so viel besser als the bindings of isaac! Und ben ist dabei. Und ram ghost ist besser als sims+little computer people und Entrapemnt rockt bestimmt und außerdem ist das diese red volition aus dem letzen post und insgesamt 14 coole spiele für nen eigens bestimmten preis! Cheesy

...nicht wundern wenn nichts funzt, die server kommen mit den massen nicht zurecht, aber langsam sollten sich die wogen mal glätten! odern auch NICHT!
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #2 on: August 12, 2012, 03:26:32 PM »

und nun gibt es den summerbatch!

You are not allowed to view links. Register or Login

5 neue Adventures.

ich bin noch nicht dazu gekommen mir das für irgendwas zwischen -.50 und vielleicht nem Zehner zu leisten, aber PISS von Ben304 muss einfach genial sein. Nancy the Happy Whore ist auch sehr klasse, habs ja schon übersetzt und dadurch zwangweise betagetestet. Aber zu sowas lasse ich mich gerne zwingen Wink
Der Rest ist besser auch gut! Aber bei dem Preis kann man nix verkehrt machen!
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.259 seconds with 17 queries.