Messitschbrett
April 24, 2024, 12:21:47 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Verwirrend:

Biolehrer sind im Gartenmarkt oft die besseren Erdkunden.
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: scheiß amazon.com  (Read 1808 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« on: March 26, 2012, 01:05:20 AM »

Ich hab bei GameFAQs einen 60$ amazon.com gutschein gewonnen. Soweit so gut. Nur ich hab ihn schon eingelöst und kann ihn nur für amazon.com benutzen und nicht amazon.de. Er ist nicht übertragbar. Auch kann ich keinen neuen Gutschein von dem Guthaben kaufen und den dann bei ebay.com verticken. Dabei ist mir aufgefallen, dass die amis 50$ amazon.com Gutscheine für 51,50$ bei ebay verkaufen und das kaufen leute. Sind die eigentlich doof?
Aber egal. DVD auf englisch stört mich nicht, nur dass die dann etweder gar nicht zu meiner angegebenen adresse geliefert werden können oder eben RC1 sind und mein DVD Player nur RC2 kann nervt. Das selbe gilt ja auch für Spiele. Nagut, meine PS2 hat nen Chip und kann Importe booten, das wäre ne Möglichkeit, nur haben die Ami PS2 games ebene keine Multi5 Sprache und sind NTSC. Das selbe mit SNES spielen.
Ich bin versucht mir ne PSP zu kaufen, da muss ich wohl 20€ draufzahlen, aber gibts da auch unterschiede in den regionen? Ne PSP hat doch hoffentlich weltweit die selbe framerate... ?
Comics wäre noch ne möglichkeit, aber da bin ich grad nicht sooooo interessiert dran.
Vor einiger Zeit hab ich n Buch bei amazon.com für den Preis und 3€ versand gekauft, das kam wohl im großen Amazon container für Europa daher, hat n gutes Stück gedauert bis es da war, aber für 3€ Versand aus Amerika geht das klar.
Was soll ich denn nur machen? Viel Kleinkram den ich nicht brauche kaufen und mit massenhaft Verlust bei ebay weiterverkaufen ist nicht so die tolle Idee. Braucht ihr was von amazon.com? Cheesy
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #1 on: March 26, 2012, 01:13:17 PM »

NTSC sollte doch kein Problem sein, wenn du einen halbwegs modernen Fernseher hast. PSP ist übrigens Region Free (genau so wie PS3 und Vita).
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #2 on: March 26, 2012, 04:19:35 PM »

naja okay, meine Röhrenglotze kann 60Hz, aber ich hab so das gefühl, die Glotze gibt eh bald den Geist auf Sad
Normal TV glotzen geht eh nicht mehr, da nach 5 minuten das Bild nur noch mit krassen psychedelischen Störungen daherkommt. Der Ton ist manchmal so verzerrt, dass es schlimmer als diese Monsterstimmen und Stimmen die die armen psycholeute in Horrorflimen hören klingt... es ist auch ein erlebnis. Aber als Monitor für konsole und DVD geht die Kiste noch, ist also noch drin.

Also wären PS2 Spiel trotz NTSC ne möglichkeit oder gleich ne PSP Cheesy
Oder ich gewinne noch n paar contests auf GF und hol mir gleich ne vita oder PS3 ... ʕ •ᴥ•ʔ
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.081 seconds with 17 queries.