Messitschbrett
April 25, 2024, 03:59:59 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Achtung:

Zum Kinder Großziehen benutzt man keine Streckbank!
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Nach Stuxnet kommt jetzt Flame  (Read 1107 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« on: June 04, 2012, 08:57:37 PM »

Wer sich nicht mehr dran erinnert oder warum auch immer nicht weiß was Stuxnet ist dem sei dieser Film empfohlen
You are not allowed to view links. <a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?PHPSESSID=2jopie3fd01ang0ulgqup6cb81&amp;action=register">Register</a>&nbsp;or&nbsp;<a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?PHPSESSID=2jopie3fd01ang0ulgqup6cb81&amp;action=login">Login</a>


Etwas auführlicher behandelt das ganze dieser NyTimes Artikel:
You are not allowed to view links. Register or Login
Dieser NY Times artikel hat es in sich, aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll...
die Leute, die in diesem offensichtlich geheimen Projekt Stuxnet involviert waren geben ja nahezu mit ihrem Erfolg an...
Quote
Moreover, the code would lurk inside the plant for weeks, recording normal operations; when it attacked, it sent signals to the Natanz control room indicating that everything downstairs was operating normally. “This may have been the most brilliant part of the code,” one American official said.


Also geben die USA offen zu Sabotage und einen (Cyber)Angriff gegen den Iran gestartet zu haben?! Aber die Iraner sind ja die bösen Tongue
Und da die Amis sehr genau informiert sind was in der größten Iranische Anlage zur Urananreicherung abgeht können sie wohl sehr genau sagen, ob nun Waffenfähiges Uran und Plutonium und was man sonst noch so braucht darin angereichert wird oder ob es nur zur zivilen Nutzung gebräuchlich ist. Aber da das ganze ja ein geheimprojekt ist dürfen sie das nicht sagen? Aber mit ihren ergebnissen, die es ja eigentlich gar nicht gibt können sie angeben?
Wenn sich die NYt diesen American Official nicht ausgedacht hat ist der wohl noch bescheuerter als Bradley Manning.

auch aus folgendem Grund der gleich am Anfang des Artikels steht:
Quote
Mr. Obama, according to participants in the many Situation Room meetings on Olympic Games, was acutely aware that with every attack he was pushing the United States into new territory, much as his predecessors had with the first use of atomic weapons in the 1940s, of intercontinental missiles in the 1950s and of drones in the past decade. He repeatedly expressed concerns that any American acknowledgment that it was using cyberweapons — even under the most careful and limited circumstances — could enable other countries, terrorists or hackers to justify their own attacks.



und jetzt kommt auch noch Flame...

You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login

udn das ist nur die neueste Entdeckung im Cyberkrieg in dem Geheimdienste mit eine unglaublich großen Steuergeld Budget Viren schreiben, diese dann auch mit teuren 0-day exploits ausstatten können und auch so lange dran drehen, bis die aktuellsten gängisten Virenscanner nichts mehr entdecken... sehr fies das ganze.
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.25 seconds with 17 queries.