Messitschbrett
March 29, 2024, 11:47:02 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: In China ist heute ein Sack Reis umgefallen!

Auf diese geschickte Provokation der Kapitalisten hin ließ die Regierung den Sack erschießen!
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: The Last of Us  (Read 3191 times)
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« on: June 05, 2012, 03:45:26 PM »

You are not allowed to view links. <a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?action=register">Register</a>&nbsp;or&nbsp;<a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?action=login">Login</a>
!

Fick ja!
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #1 on: June 05, 2012, 04:22:34 PM »

Jau, schaut cool aus, gibts das auch für PS2?
...vielleicht sollte ich mir doch mal langsam ne PS3 zulegen, die gibts ja jetzt schon in schlank.

Gibts eigentlich ne Hintergrund Story dazu, warum sich n brutaler Möder und n kleines Mädchen zusammentun und gemeinsam massenhaft andere Leute in ner kaputten Stadt killen? Wobei das in dem Video so packend daherkommt, da brauchts das eigentlich gar nicht. Naughty Dog hat schon immer n gutes Händchen für gute Action, Jak + Daxter war schon cool, und Drake auch, da kann ja nicht mehr viel schiefgehen.
Die Kamera scheint jedenfalls recht einfach zu steuern zu sein und sich ohne Wackler, in denen man Zehntelsekunden abgelenkt ist, auf die Action zu focusieren, damit steht oder fällt ein Spiel dieser Art. Und evtl. ne abwechslungsreiche Handlung, aber es sieht ja jetzt schon ganz danach aus, zumindest ist die Action abwechslungsreich. Nur ist das so hyperrealistisch, dass ich gar nicht an übertrieben abgedrehte Bosskämpfe glaube, was aber nochmal cooler wäre...
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #2 on: June 05, 2012, 06:18:08 PM »

Soweit ich das in Erinnerung habe, ist die Hintergrundstory so Walking Dead/28 Days Later-mäßig.  Irgendso eine Infektion, und viele Infizierte und ne postapokalyptische Welt. Mehr braucht's da ja eigentlich auch gar nicht.  osom

Mir gefällt vor allem, wie die Unterhaltungen ins Spiel eingebaut sind. Kaum Cut Scenes, sondern die unterhalten sich halt, während man so rumläuft. Sehr cool.

Noch cooler wäre es natürlich, wenn man selbst entscheiden könnte, ob man die anderen nun umbringt oder nicht. Wäre doch grandios, wenn man sich den anderen anschließen könnte und zusammen macht man dann ne Rockerbande auf.
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #3 on: September 06, 2012, 08:06:38 PM »

You are not allowed to view links. <a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?action=register">Register</a>&nbsp;or&nbsp;<a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?action=login">Login</a>


Fast die gleiche Szene wie im anderen Video, nur anders gespielt.
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #4 on: April 29, 2013, 07:36:34 PM »

kommt das bald mal endlich raus *ungeduldig auf der stelle tret*
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #5 on: May 01, 2013, 02:51:57 PM »

Kommt bestimmt erst auf der PS4 raus.  tonberry
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #6 on: May 01, 2013, 04:19:24 PM »

the last guardian of us brlllbrbrklbrllbr
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.1 seconds with 17 queries.