Messitschbrett
April 16, 2024, 09:48:52 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: In China ist heute ein Sack Reis umgefallen!

Auf diese geschickte Provokation der Kapitalisten hin ließ die Regierung den Sack erschießen!
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Beneath a Steel Sky 2 für eine Million Dollar?  (Read 1177 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« on: September 07, 2012, 01:41:37 PM »

Revolution Software finanzieren gerade die Produktion des neuesten Broken Sword Teils ( the Serpent's Curse Adventure) über Kickstarter, endlich mal was aufregendes neues... Jedenfalls haben sie ihre 400k erreicht und haben die Stretch Goals veröffentlicht, also Sachen die sie dazu entwickeln, wenn weitere bestimmte Beträge zusammen kommen. Und da taucht nun Beneath a Steel Sky 2 bei einer Mille auf. Auch wenn ich denke, dass sie selbst wissen, dass sie keine Mille zusammen bekommen werde so ist das wohl eine Cashcow um noch mehr Kohle für ein bereits finanziertes Projekt zusammen zu bekommen.
Aaaaaaber, wenn man so liest was sie alles für Broken Sword machen, welche alten Künstler sie wieder zusammenführen und so, da hoffe ich natürlich auf ein eigenständiges BASS2 nachdem sich das neue Broken Sword gut verkauft und sie das selbst finanzieren können. Oder auch ein Kickstarter für BASS2, dafür würde ich dann wohl tatsächlich mal was springen lassen Smiley Ab wieviel Kickstarter finanzierten Projekten macht man sich eigentlich unglaubwürdig? Es heißt ja Kickstarter und nicht Permanentfundings.


You are not allowed to view links. Register or Login
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.19 seconds with 17 queries.