Messitschbrett
April 25, 2024, 04:08:07 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: In China ist heute ein Sack Reis umgefallen!

Auf diese geschickte Provokation der Kapitalisten hin ließ die Regierung den Sack erschießen!
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Gorogoa  (Read 1246 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« on: October 12, 2012, 01:03:57 PM »



Gorogoa hat bei der Indiecade 2012 Veranstaltung den Preis für das beste Virsuelle Ddesign abgeräumt, und das voll verdient! Auf der You are not allowed to view links. Register or Login (leider nur für windows), aber das lohnt sich sowas von! Es sieht schön aus und das beste ist, my mind is nach der Demo totally twisted!
Man hat 4 panels vor sich, in einigen ist ein ausschnitt aus einer anderen Welt zu sehen, man zoom sich in diese Mrächenwelt rein und auf einmal ist man komplett wo anders, teile des Bildes kann man abnehmen und woanders ablegen. Wenn diese Teile von der Form her zu einem anderen Ausschnitt passen kann man diese kombinieren, übereinander oder nebeneinander und somit den roten Faden (der eigentlich knallbunt ist) weiter und immer weiter spinnen. Das muss man gesehen haben ums zu verstehen...

Einer der besten Indietitel seit langem! Leider noch nicht fertig. Wenns da n paar coole goodies gibt bin ich ernsthaft versucht da bei kickstarter oder ähnlichem dafür zu pledgen!

Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.161 seconds with 17 queries.