Messitschbrett
March 28, 2024, 04:34:28 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: "Gibt es eigentlich ein Sportgerät, dass einen Männernamen trägt?"
-
"Das glaub ich nicht, Bob!"
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Die besten PC Spiele von 2013  (Read 1868 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« on: January 10, 2013, 06:32:17 PM »

Das PC Gamer Magazin hat eine sehr umfangreiche und sehr vielversprechende Sammlung alles 2013 erscheinenden Spiele aufgestellt. Zumindest von denen sie denken, dass die 2013 erscheinen sollten Wink

You are not allowed to view links. Register or Login

Journey of Iesir ist in der Liste bei den Adventures dabei und so wie es gerade aussieht dauert es noch n gutes Stück bis erstmal die Demo rauskommt, also mit nem release in 2013 ist da nicht zu rechnen, es sei denn die devs lernen zaubern oder kickstartern.

DISCUSS!
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #1 on: January 10, 2013, 08:06:00 PM »

Auf nem PC kann man spielen?  Huh Huh
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #2 on: January 11, 2013, 12:18:09 AM »

so wie's aussieht sogar ne ganze menge...
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.216 seconds with 17 queries.