Messitschbrett
April 29, 2024, 05:03:33 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Verwirrend:

Biolehrer sind im Gartenmarkt oft die besseren Erdkunden.
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Welches Spiel habt ihr euch zuletzt zugelegt? Ratings, Pläne, Zuckerrüben!  (Read 3467 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« on: August 02, 2006, 10:55:43 PM »

Ist jetzt eigentlich doof so nen Topic aufzumachen und fast nur.... hmmm... ich sach mal Sicherheitskopien rumzustehen zu haben und ROMs zu zocken... also das letzte Spiel, dass ich mir gekauft hab war MGS3 Snake Eater, aber das war bei der PStwo die ich mir zugelegt hab, nachdem meine alte PS2 den Geist aufgegen hat dabei, aber ich hab dieses noch nicht gezockt, da ich grad heftigts am MGS2 zocken dran bin. Hab MGS3 aber vorher schonmal gezockt und das Spiel ist subba

Rating für MGS3 - 9.5/10

Pläne für weitere Spieleanschaffungen hab ich gerade keine, es sei denn es gibt ne Mikrowelle, mit der man zocken kann (also wenn man sogar beim pissen zocken kann, dann sollte es das auf jeden Fall auch bald geben... schiebst dir 'ne Currywurst in die Micro und zockst solange die sich dreht Pac Man mit Wurstscheiben... Wink  laugh) denn sowas könnt ich echt gut gebrauchen!

ach ja, Zuckerrüben sind süß!
« Last Edit: August 02, 2006, 11:10:48 PM by selmiak » Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #1 on: August 03, 2006, 11:55:29 AM »

Hmm, mein zuletzt gekauftes Spiel war Dragon Quest 8, aber zu mehr als ner Stunde Spielzeit hab ich's noch nicht gebracht. Muss zuerst noch Baten Kaitos fertig machen. Aber WIR HABEN DOCH KEINE ZEIT ! *auf die Uhr klopf*

Werd mir wohl bald noch FFIV Advanced zulegen, so für zwischendurch.
Logged
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #2 on: August 03, 2006, 12:21:13 PM »

omfg Stefan Raab kommt bei euch auch Lagoona??? Ich dachte nur wir deutschen werden mit dem gestraft... man lernt nie aus Wink
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #3 on: August 03, 2006, 01:43:42 PM »

Als letztes hab ich mir Gothic 2 zugelegt und das zock ich momentan auch bis zum Umfallen. Wertung kann ich aber erst abgeben, nachdem ichs ganz durchgespielt hab. Außerdem hab ich mir Oblivion und Neverwinter Nights gekauft, zu denen kann ich aber noch überhaupt nichts sagen, hab sie nämlich nur mal kurz angespielt.
Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #4 on: August 03, 2006, 01:50:32 PM »

hast du dich bei oblivion schon an dem computergegener gerächt, der dich totgeprügelt hat? LOL! Wink
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #5 on: August 03, 2006, 02:04:45 PM »

komme grad aus dem Urlaub zurück und hab mir da Tron 2.0, Rayman 3, Baphomets Fluch 3, Tempel des elementaren Bösen, Gladiator - Schwert der Rache und Deus Ex für zusammen etwa 15 € gekauft. JACKPOT!
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #6 on: August 03, 2006, 02:25:57 PM »

warst du in Hong Kong? Ich hoff jedenfalls mal, du hast dich gut erholt Smiley
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #7 on: August 03, 2006, 03:27:24 PM »

Nah, ich bin nicht so nachtragend....

Dafür hab ich gestern in Gothic 2 ein ganzes Banditenlager über den Jordan geschickt! Da soll noch einer sagen, Computerspiele wären aggressionsfördernd, also ich war danach entspannt wie schon lange nicht mehr....
Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #8 on: August 03, 2006, 03:34:37 PM »

Außerdem kann man die ganzen Wachen in Oblivion sowieso schwer voneinander unterscheiden. Natürlich könnte ich einfach wahllos an ein paar von ihnen ein Exempel statuieren, aber das könnte mit meinem Level1 Charakter (und schlechter Ausrüstung) trotz Level-Scaling (alle Gegner auf dem gleichen Level wie man selbst) etwas schwer werden.
Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #9 on: August 03, 2006, 04:26:52 PM »

Dresden - kommt also inetwa hin
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #10 on: November 26, 2006, 11:45:39 AM »

*in alten topics kram*

*sich freut, dass es hier keine Purge gibt*

*sich fragt ob muteki da in diese psychedelischen, nach Terpentin stinkenden Einkauszentrum in Dresden war*

ach ja, ich hab von nem kollegen jetzt Oblivion ausgeliehen (seit 3 Wochen oder so) aber noch keinen Bock/motivation/Schranz gehabt das mal zu installieren, ich glaub ich poste das hier um mich selbst dazu zu motivieren Smiley
Wenns denn mal drauf ist, gibts neues, ja, wenn...
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.042 seconds with 17 queries.