Messitschbrett
April 29, 2024, 12:48:20 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Fragwürdig:

Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: veraltet?  (Read 1955 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« on: May 08, 2006, 09:15:00 PM »

omfg meine PS2 nimmt nur noch CDs an und keine DVD spiele mehr. Ich könnte kotzen. Jemand ne Idee woran das liegen kann und was man dagegen tun kann?
Ich hätte eigentlich ne reinigungsdisc, finde die aber gerade nicht.
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #1 on: May 09, 2006, 12:57:46 PM »

Hmm, noch nie gehört, das Problem. Keine Ahnung... Laserkopf reinigen? (sehr delikat)
Hoffe nur, das passiert mir nie... Undecided
Logged
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #2 on: May 25, 2006, 06:14:02 PM »

hmmm, also mein PS2 schaut von innen unter anderem so aus:



nur bis zu laser bin ich nicht gekommen, da sich einige der bus kabel nicht so einfach abklipsen ließen und ich das ganze dann nicht mit der Schere erledigen wollte. Dafür verkauf ich jetzt wohl meine Ps2 als Bastlerstück bei ebay. Oder hat hier jemand interesse?
Und dafür hab ich mir schon eine slim Ps2 besorgt. Also wenn das kein schnäppchen  war, dann weiß ich auch nicht Grin
You are not allowed to view links. Register or Login


« Last Edit: May 25, 2006, 06:16:26 PM by selmiak » Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.173 seconds with 17 queries.