selmiak
|
|
« Reply #30 on: May 19, 2008, 09:01:00 PM » |
|
o_O
O_o
^_^
|
|
|
|
My bum pain from fall too much! You are not allowed to view links.
Register or Login Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
|
|
|
Lagoona
|
|
« Reply #31 on: May 21, 2008, 01:18:46 PM » |
|
Haha, die sind ja goil!
|
|
|
|
|
|
|
Muteki Chojin
|
|
« Reply #32 on: May 21, 2008, 06:18:03 PM » |
|
am krassesten finde ich immer noch den Kampf gegen Gygas, der aussieht wie ne' Ultraschallaufnahme von nem' Fötus
|
|
|
|
"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
|
|
|
selmiak
|
|
« Reply #33 on: May 23, 2008, 08:26:49 PM » |
|
*neues Haustier hab*
|
|
|
|
Register or Login Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
|
|
|
selmiak
|
|
« Reply #34 on: June 07, 2008, 07:27:01 PM » |
|
Ein Hoch auf die Schweizer
|
|
|
|
|
|
|
John_Sinclair
|
|
« Reply #35 on: June 07, 2008, 08:00:34 PM » |
|
Ein Hoch auf die Schweizer Eher ein Hoch auf Nachrichten Faker. Der Text ist doch schon mindestens 2 Jahre alt!
|
|
|
|
Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet. John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe." Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
|
|
|
selmiak
|
|
« Reply #36 on: June 07, 2008, 08:24:41 PM » |
|
da steht doch 2007, das können doch gar keine 2 Jahre sein, oder ist bei dir schon 2009?
|
|
|
|
|
|
|
John_Sinclair
|
|
« Reply #37 on: June 07, 2008, 08:33:56 PM » |
|
da steht doch 2007, das können doch gar keine 2 Jahre sein, oder ist bei dir schon 2009?
Quote von hier: You are not allowed to view links.
Register or LoginAb 01.01.2006 wieder 0,8-Promille-Grenze in der Schweiz! Die Hammernachricht des Tages:
Die 0,5-Promille-Grenze wird wieder aufgehoben. Ab dem 1. Januar 2006 beträgt für Autofahrer der zulässige Alkoholgrenzwert wieder 0,8-Promille. Wie eine gesamtschweizerische Studie der ETH Zürich ergeben hat, hat die Unfallhäufigkeit seit Einführung der 0,5-Promille-Grenze stark zugenommen. Auffällig sei, dass speziell zur späten Stunde und an Wochenenden die mittel- bis schweren Unfälle eine noch nie dagewesene Zahl erreichten. Untersuchungen der Polizei haben ergeben, dass die Ursache darin liege, dass seit dem 1. Januar 2005 die Männer nicht mehr alkoholisiert heimfahren, sondern sich von den Frauen abholen lassen. Hmm...
|
|
|
|
Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet. John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe." Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
|
|
|
selmiak
|
|
« Reply #38 on: June 07, 2008, 08:43:21 PM » |
|
okay, dann lach halt eben nicht drüber
|
|
|
|
|
|
|
selmiak
|
|
« Reply #39 on: June 26, 2008, 02:52:05 PM » |
|
|
|
|
|
|
|
|
John_Sinclair
|
|
« Reply #40 on: June 26, 2008, 07:16:32 PM » |
|
Du solltest die Bilder lieber nur verlinken. haha, hier stand mal n link. Kam auch schon zu anklagen.
|
|
« Last Edit: June 27, 2008, 11:16:11 AM by John_Sinclair »
|
|
|
|
|
selmiak
|
|
« Reply #41 on: June 26, 2008, 07:25:28 PM » |
|
Ich verlinke die doch nur von imageshack aus. Wie die dort hingekommen sind weiß ich nicht,ich habe nur die links dorthin gefunden und kopiert. UNd trafficklau ist imho noch schlimmer, und solange du nicht den namen der seite die so unlustig ist aussschreibst (google suche...) oder gar verlinkst findet eh keiner die 5 cartoons auf diesem kleinen Messitschbrett irgendwo im internet gleich links... Und die umgebung hier ist imho recht nett, herr riebmann kann gerne bei mir in der Wand einziehen...
|
|
|
|
|
|
|
John_Sinclair
|
|
« Reply #42 on: June 26, 2008, 08:28:50 PM » |
|
Ich verlinke die doch nur von imageshack aus. Wie die dort hingekommen sind weiß ich nicht,ich habe nur die links dorthin gefunden und kopiert. I see. Ich hätte natürlich mal auf die Links gucken können. UNd trafficklau ist imho noch schlimmer, und solange du nicht den namen der seite die so unlustig ist aussschreibst (google suche...) oder gar verlinkst findet eh keiner die 5 cartoons auf diesem kleinen Messitschbrett irgendwo im internet gleich links... Jo, ich dachte halt die wären direkt von der Seite verlinkt. Dann hätte Herr Sauer keinerlei Probleme gehabt das Brett hier zu finden. ^^ Und die umgebung hier ist imho recht nett, herr riebmann kann gerne bei mir in der Wand einziehen... Ich weiß nicht. Herr Riebmann kann auch schonmal ganz schön auf die Nerven gehen.
|
|
|
|
|
|
|
selmiak
|
|
« Reply #43 on: June 26, 2008, 10:09:05 PM » |
|
Ich verlinke die doch nur von imageshack aus. Wie die dort hingekommen sind weiß ich nicht,ich habe nur die links dorthin gefunden und kopiert. I see. Ich hätte natürlich mal auf die Links gucken können. UNd trafficklau ist imho noch schlimmer, und solange du nicht den namen der seite die so unlustig ist aussschreibst (google suche...) oder gar verlinkst findet eh keiner die 5 cartoons auf diesem kleinen Messitschbrett irgendwo im internet gleich links... Jo, ich dachte halt die wären direkt von der Seite verlinkt. Dann hätte Herr Sauer keinerlei Probleme gehabt das Brett hier zu finden. ^^ Ich wollte damit eigentlich u.a. andeuten, dass es sehr zweckdienlich wäre, wenn du den link entfernen würdest Und die umgebung hier ist imho recht nett, herr riebmann kann gerne bei mir in der Wand einziehen... Ich weiß nicht. Herr Riebmann kann auch schonmal ganz schön auf die Nerven gehen. Schlimmer als die arbeitslose Tussi über mir die unter der woche nachts um 2 rotzevoll heimkommt und dann Staubsaugen und wohnung umräumen muss kann es auch nicht sein...
|
|
|
|
|
|
|
John_Sinclair
|
|
« Reply #44 on: June 27, 2008, 11:20:32 AM » |
|
UNd trafficklau ist imho noch schlimmer, und solange du nicht den namen der seite die so unlustig ist aussschreibst (google suche...) oder gar verlinkst findet eh keiner die 5 cartoons auf diesem kleinen Messitschbrett irgendwo im internet gleich links... Jo, ich dachte halt die wären direkt von der Seite verlinkt. Dann hätte Herr Sauer keinerlei Probleme gehabt das Brett hier zu finden. ^^
Ich wollte damit eigentlich u.a. andeuten, dass es sehr zweckdienlich wäre, wenn du den link entfernen würdest Ich dachte, du packst da einfach mal die Admin-Keule aus. Und die umgebung hier ist imho recht nett, herr riebmann kann gerne bei mir in der Wand einziehen... Ich weiß nicht. Herr Riebmann kann auch schonmal ganz schön auf die Nerven gehen. Schlimmer als die arbeitslose Tussi über mir die unter der woche nachts um 2 rotzevoll heimkommt und dann Staubsaugen und wohnung umräumen muss kann es auch nicht sein... Ich würde ja jetzt gerne ein paar Comics mit Riebmann verlinken, aber ich glaube, das lasse ich lieber.
|
|
|
|
|
|
|
|