Messitschbrett
April 25, 2024, 12:55:34 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Was ist weiß und stört beim Essen?

Eine Lawine!
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: ich geb ne runde aus  (Read 1686 times)
Adi
reißt schlechte Witze und ist ständig bekifft & besoffen...
Administrator
*****

Karma: 2
Offline Offline

Posts: 49



View Profile WWW
« on: May 18, 2006, 12:41:37 AM »

Für diese Schnapszahlen hab ich jetzt grade blöde 10 minuten meines Lebens verschenkt, um den Counter für mich auf 9h 9m zu bekommen und hab noch an weng Forennews in der Zwischenzeit geschrieben Roll Eyes und doof durch die gegend geklickt.
nur Lagoona hätte mal 25 minuten länger und anarcho 4 minuten weniger online sein brauchen Wink

Logged
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #1 on: May 18, 2006, 11:25:20 AM »

 Smiley
Ich arbeite daran.
Logged
Adi
reißt schlechte Witze und ist ständig bekifft & besoffen...
Administrator
*****

Karma: 2
Offline Offline

Posts: 49



View Profile WWW
« Reply #2 on: May 18, 2006, 09:53:48 PM »

cool

*schnaps rum-reich*
Logged
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.056 seconds with 17 queries.