Messitschbrett
April 29, 2024, 11:44:16 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Süchtler, hilf mir!!  (Read 3701 times)
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« on: October 03, 2006, 03:40:33 PM »

Ich krieg Kapitel 19x: Das magische Siegel bei FE 7 einfach net gebacken, ohne den einen oder anderen schweren verlust. Du als FE Freak musst mir doch einen taktischen rat geben können?! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!
Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #1 on: October 03, 2006, 03:52:00 PM »

19x ist doch eines der leichteren Kapitel ... Sag mir deine Charaktere (die du verwendest) und ich sag dir eine Strategie (sollt was helfen dass ich FE7 ca. 15mal durch hab).
Allgemein solltest du einen Charakter (am besten mit Äxten) oben bei Merlinus halten und mit dem die Pegs killen. Dann gehen 1 oder 2 runter zu den Ruinen und holen sich das Godess Icon, die anderen gehen den normalen Weg richtung Festung. Geh langsam weiter und schau dass du außerhalb von der Reichweite vom Gewitter vom Endgegener bleibst und wart bis der Kishuna kommt. Dann geh weiter und mach die hilflosen Magier fertig, natürlich dazwischen immer viel heilen. Endgegener ist eh wehrlos.
Dann kill die Sniper, die wehren sich nicht und bringen viel EXP, die Ritter weniger aber kill sie auch wenns geht.
Als letzter kannst du versuchen Kishuna fertig zu machen, solang du aber nicht Hectors Mode spielst und in Lyns Mode Nils auf Level 7 gebracht hast, brigt das eh nichts und er verschwindet nach einem Zug wenn du ihn angreifst.

Hoff das hilft was.
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #2 on: October 03, 2006, 04:02:48 PM »

okay allzu viel anders hab ichs bis jetzt eh net versucht... meine charaktere sind, wenn ich mich jetzt richtig erinnere: Hector, Lyn, Eliwood, Sain, Kent, Erk, Dorcas, Dart, Priscilla, Oswin und Serra. (ich glaub das sind alle kann grad net nachschauen)
Das siegel verschwindet nur wenn ich den kishuna oder einen von seinen leuten angreif oder?

15 mal??? Respekt! Das hab ich no net einmal bei OoT geschafft!
Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #3 on: October 03, 2006, 04:07:56 PM »

Nur wenn du ihn selber angreifst, nicht einmal bei seinen Leuten. Aber die sind eh erst am Schluss dran wenn alle anderen tot sind.

Also, Dorcas macht die Pegs (Bartre ist allgemein besser) vielleicht lass Dart auch noch dort. Sain und/oder Kent reiten und holen sich das Stat-Up, schick mit ein bissi Abstand die Serra nach damit du sie dann heilen kannst. Die andern gehen nach rechts, du musst nur schauen dass die Magier nicht auf deine schwachen Charaktere gehen und die Ritter nicht auf deine Magier.

OoT hab ich nur 4 oder 5 mal durch ...
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #4 on: October 03, 2006, 04:13:36 PM »

Is es net besser die pegs mit einem schwertkämpfer anzugreifen, die tragen doch axtmeister??

Der kishuna haut bei mir aber auch ab wenn ich einen vo seinen leuten angreif... ääähm ja und eine frage hab ich noch: Kann ich den boss überhaupt treffen wenn das siegel noch da is, oder hat das eigentlich gar nix miteinander zu tun?
Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #5 on: October 03, 2006, 05:50:14 PM »

Oh, die Axtmeirster hab ichg vergessen, dann lass Lyn dort (Guy oder Raven wären auch gut). Und natürlich kannst du den Weisen angreifen wenn das Siegel da ist, er kann nur dir nichts machen.
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #6 on: October 06, 2006, 05:01:32 PM »

Das Siegel verhindert doch nur magische Angriffe, also kann man den Typen problemlos sonst angreifen.
Logged
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #7 on: October 06, 2006, 11:27:02 PM »

Ja eh ...
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #8 on: October 08, 2006, 06:59:01 PM »

Also ich find FE7 um einiges leichter als FE8 oder 9. Dort hab ich bei manchen Missionen immerhin ein paar Anläufe gebraucht.
Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #9 on: October 08, 2006, 07:27:40 PM »

8 is viel leichter, du musst bei 7 einmal Hector Schwer speilen ...
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #10 on: October 09, 2006, 09:57:01 AM »

Naja, du bist der Profi, du musst es wissen...

 Wink
Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #11 on: October 09, 2006, 02:23:31 PM »

Für mich war 8 verdammt leicht, der Turm verleitet noch dazu viel mehr zum chars hochpushen wie die Arena ... Vor allem gefällt mir 7 viel besser als 8 (Story, Level, ...)
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.031 seconds with 17 queries.