Messitschbrett
April 29, 2024, 11:07:38 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Fragt euren Reli-Lehrer:

Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: 1 ... 3 4 5 [6]  All   Go Down
  Print  
Author Topic: Der Witze Thread  (Read 30178 times)
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #75 on: January 19, 2009, 07:04:37 PM »

A young man is captured by pirates and is persuaded to join the crew rather than walk the plank. After a few weeks at sea the captain speaks to the man and asks him how he is getting on. The man replies that on the whole he is enjoying things - the rum-soaked drinking binges, the plundering, etc - but there was one thing missing.

"What's that?" asks the captain.
"Well, there are no women" replies the man.

"Arrr" says the captain "Follow me!" The man follows the captain to what appears to be a barrel, on top of the barrel stands a coconut with a face drawn on and a few strands of wispy straw for hair. On the barrel is a crude outline of a woman's body and between the legs is a bung hole. "We calls her Carmen," says the captain, "and you may take her as you will". The man explains that he was unlikely to make use of her and goes on his way.

However, as the months go by with no respite, Carmen appears more and more attractive to the young man. Finally he can resist her no longer and the man has his wicked way with Carmen the rum barrel. To his amazement the experience is far more satisfying than he could ever have imagined!

The next day the captain greets him again. "How did you get on with Carmen then, lad?" he asks eagerly. The man replies "Rather better than I thought... actually, it was rather good!"

"Good," says the captain, a great beaming smile splitting his black-bearded face. "It's your turn in the barrel tomorrow!"
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
morsy
Don't let me down
Hacker
******

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 749


Me fail English? That's unpossible


View Profile
« Reply #76 on: February 14, 2009, 10:38:41 PM »

Ein kleines Mädchen sitzt vor einer Klippe und heult. Kommt ein alter Mann auf seinem Traktor vorbei.
"Aber Mädchen, warum weinst du denn so?"
- "Meine ganze Familie ist im Auto die Klippe runtergestürzt, alle sind tot."
Der Alte öffnet seinen Hosenladen: "Tja, heute ist wohl nicht dein Tag."
Logged



At eighty, I think what I shall regret are things I always wanted to do and never did. The experiences I denied myself because I was too concerned about others opinions or too anxious for their aproval. But I think I would regret most a life wasted living as a person who was not me......
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #77 on: March 17, 2009, 02:26:43 PM »







Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #78 on: March 17, 2009, 11:38:46 PM »

xkcd ist der beste Webcomic wo gibt. Nur leider kann man den Bildtitel nicht lesen, wenn die Bilder so eingebunden werden. Cheesy
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #79 on: March 17, 2009, 11:55:09 PM »

You are not allowed to view links. Register or Login

 
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #80 on: March 18, 2009, 12:55:25 PM »

was heißt eigentlich xkcd?



und noch ne frage:

was ist pink und behindert?

[spoiler]
ein flamongo *g*
[/spoiler]
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #81 on: March 18, 2009, 09:56:46 PM »

xkcd ist nur ne sinnlose Folge von Buchstaben. Wink
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #82 on: March 19, 2009, 09:05:59 AM »

You are not allowed to view links. Register or Login

I XD'd!
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #83 on: October 05, 2010, 12:25:34 AM »

Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern gekochte Bohnen aß. Er liebte sie, aber leider hatten sie immer so eine unangenehme und irgendwie "lebendige" Wirkung bei ihm. Eines Tages lernte er ein Mädchen kennen und verliebte sich in sie. Als sie dann später heiraten wollten, dachte er sich: "Sie wird mich niemals heiraten, wenn ich nicht damit aufhöre." Also zog er einen Schlussstrich und gab die Liebe zu den Bohnen auf. Kurz nach der Hochzeit, auf dem Heimweg, ging sein Auto plötzlich kaputt und weil sie weit draußen auf dem Land wohnten, rief er seine Frau an und sagte, dass er später komme, weil er laufen müsste. Als er dann so lief, kam er an ein Cafe, aus dem der unwiderstehliche Geruch von heißen Bohnen strömte. Weil er ja nun noch einige Meter zu laufen hatte, dachte er sich, dass die Wirkung der Bohnen bis nach hause nachgelassen haben dürfte. Also ging er in das Cafe, und bestellte sich drei extra große Portionen Bohnen. Auf dem Heimweg furzte er ununterbrochen. Als er dann schließlich daheim ankam, fühlte er sich ziemlich sicher. Seine Frau erwartete ihn schon und wirkte ziemlich aufgeregt. "Liebling, ich habe für dich die beste Überraschung zum Abendessenvorbereitet!" und band ihm ein Tuch vor die Augen. Dann führte sie ihn zu seinem Stuhl und er musste versprechen, nicht zu spicken. Plötzlich spürte er, wie sich langsam und unaufhaltsam ein gigantischer Furz in seinem Darm bildete. Glücklicherweise klingelte genau in diesem Moment das Telefon und seine Frau bat ihn, doch noch einen Moment zu warten. Als sie gegangen war, nütze er die Gelegenheit. Er verlagerte sein Gewicht auf das linke Bein und ließ es krachen. Es war nicht nur laut, sondern roch auch wie verfaulte Eier. Er konnte kaum noch atmen. Er ertastete sich seine Serviette und fächerte sich damit Luft zu. Er hatte sich kaum erholt, als sich eine zweite Katastrophe anbahnte. Wieder hob er sein Bein und fffffffrrrrrrrrrrrtttttttttt! Es hörte sich an wie ein startender Dieselmotor und roch noch schlimmer. Um nicht zu ersticken, fuchtelte er wild mit den Armen, in der Hoffnung, der Gestank würde sich verziehen. Als sich wieder alles etwas beruhigt hatte, spürte auch schon erneut ein Unheil heraufziehen. Diesmal hob er sein anderes Bein und ließ den heißen, feuchten Dampf ab. Dieser Furz hätte einen Orden verdient! Die Fenster wackelten, das Geschirr auf dem Tisch klapperte und eine Minute später waren alle Blumen tot. Das ging die nächsten 10 Minuten so weiter und immer wieder lauschte er, ob seine Frau noch am Telefon sprach. Als er dann hörte, wie der Hörer aufgelegt wurde (was auch gleichzeitig das Ende seiner Einsamkeit und Freiheit bedeutete), legte er fein säuberlich die Serviette auf den Tisch und legte seine Hände darauf. So zufrieden lächelnd, war ein Sinnbild für die Unschuld, als seine Frau zurückkam. Sie entschuldigte sich, dass es so lang gedauert hatte und wollte wissen, ob er auch ja nicht gespickt hatte. Nachdem er ihr versichert hatte, dass er nicht gespickt hatte, entfernte sie die Augenbinde und rief: "Überraschung!!" Zu seinem Entsetzen musste er feststellen, dass am Tisch noch zwölf Gäste saßen, die ihn entgeistert anstarrten


____________________________________

Treffen sich ein Gorilla, ein Löwe und ein Huhn.

Sagt der Gorilla: "Wenn ich brülle, fürchtet sich der ganze Urwald!"

Darauf der Löwe: "Wenn ich brülle, fürchtet sich die ganze Steppe!"

"Das ist doch gar nichts", sagt das Huhn, "Wenn ich huste, fürchtet sich die ganze Welt!

________________________________________


Der Gynäkologe untersucht eine sehr dicke Frau. Er schut zwischen ihren beinen hoch und fragt: "Können Sie mal bitte furzen?"
Die Frau ensetzt: "Wieso - gehört dies zum Untersuch?"
Der Gynäkologe: "Nein - aber ich muss mich mal orientieren!"

________________________________________


George W. Bush stirbt und kommt in die Hölle. Sagt der Teufel zu ihm: "Tut mir leid George, aber wir haben zur Zeit nichts frei, so dass wir an deiner Stelle jemanden gehen lassen müssen. Ich geb dir 3 Möglichkeiten zur Wahl.
Sie gehen in einen Raum, in dem Richard Nixon in einem Kessel voll kochender Scheiße sitzt. George sagt: "Nichts für mich." Teufel sagt: "OK". Im nächsten Raum sieht George, wie Ronald Reagan an einem Bratspieß steckt und über offenen Feuer gegrillt wird. George sagt: "Besser nicht." In dritten Raum sitzt Bill Clinton nackt an einen Stuhl gefesselt. Vor ihm kniet Monica Lewinsky und tut, was sie am besten kann. Da schreit George: "Ja, ja das ist das richtige!"
Da grinst der Teufel und sagt: "Okay, Monica, du kannst gehen!"

_______________________________________

When Apollo Mission Astronaut Neil Armstrong first walked on the moon, he not only gave his famous "one small step for man, one giant leap for mankind" statement but followed it by several remarks, usual com traffic between him, the other astronauts and Mission Control. Just before he re-entered the lander, however, he made the enigmatic remark "Good luck, Mr. Gorsky."

Many people at NASA thought it was a casual remark concerning some rival Soviet Cosmonaut. However, upon checking, there was no Gorsky in either the Russian or American space programs. Over the years many people questioned Armstrong as to what the "Good luck, Mr. Gorsky" statement meant, but Armstrong always just smiled.

On July 5, 1995 (in Tampa Bay, FL) while answering questions following a speech, a reporter brought up the 26 year old question to Armstrong. This time he finally responded. Mr. Gorsky had finally died and so Neil Armstrong felt he could answer the question.

When he was a kid, he was playing baseball with a friend in the backyard. His friend hit a fly ball which landed in the front of his neighbor's bedroom windows. His neighbors were Mr. & Mrs. Gorsky.

As he leaned down to pick up the ball, young Armstrong heard Mrs. Gorsky shouting at Mr. Gorsky, "Oral sex! You want oral sex?! You'll get oral sex when the kid next door walks on the moon!"

True story.
----------------------------------------------------

Ein Typ kommt in Knast, Er hat natürlich vorher die ganzen Geschichten zwecks duschen usw.
Nachdem er nun 2 Wochen nicht duschen war und schon fast so aussah und roch wie Radel,
 entschloss er sich doch duschen zu gehen.

Er kommt in die Gemeinschaftsdusche, sieht einen muskelbepackten zugehackten Schrank,
 der Ihn sogleich fragt: " mit Creme oder ohne" ??
 hmm denkt Er sich " mit Creme wird es nicht so schmerzhaft" und sagt " mit Creme"

darauf der muskelbepackte zugehackte Schrank :

" Creme kannst rauskommen und mitmachen, ist Ok hat er gesagt" 

----------------------------------------------------

Sitzen drei Schwangere auf einer Parkbank und stricken. Die erste schluckt eine Tablette. Fragen die beiden anderen: "Was machst Du denn da?" Antwortet die erste: "Ich nehme Vitamin B - ist gut fürs Baby." Die zweite nimmt auch was. "Was machst Du denn da?" - "Ich nehme Vitamin E - ist auch gut fürs Baby." Dann die Dritte: "Was machst Du denn da?" - "Ich nehme Contagan." - "Bist Du blöd? Das ist aber nicht gut fürs Baby!" - "Ich weiß, aber ich kann keine Ärmel stricken!"

Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: 1 ... 3 4 5 [6]  All   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.197 seconds with 17 queries.