RadicalEdward
|
 |
« Reply #15 on: October 17, 2006, 06:54:12 PM » |
|
Jetzt hab ich einen mehr als gabe. 
|
|
|
|
Let those who toy with life forfeit their own!
|
|
|
Muteki Chojin
|
 |
« Reply #16 on: October 17, 2006, 06:54:50 PM » |
|
Ich bin ganja gandalf *puff* *paff*
Das war Gabber Gandalf *kriegt ne Sehnenscheidenentzündung von "Katakis 2 - Enforcer"*
|
|
|
|
"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #17 on: October 17, 2006, 06:55:07 PM » |
|
jupp, dieser coole, brutale, comichafte, sündige, erotische, lustige, geniale schwarz weiß streifen, den's mittlerweile als SE auf DVD gibt und ich mir eigentlich besorgen wollte! Genauso wie ich mir die limited SE von hostel holen wollte... ich sollte mal wieder DVD shoppen... Zu Lord of the weed gibts ne Fortsetzung, wenn die macher da Bock drauf haben, und das kann nie, in 30 jahren oder auch schon morgen sein... verton dir doch selber nen film 
|
|
|
|
My bum pain from fall too much! You are not allowed to view links.
Register or Login Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
|
|
|
Suechtler
|
 |
« Reply #18 on: October 17, 2006, 06:55:21 PM » |
|
Jetzt hab ich einen mehr als gabe.  Nein, zwei 
|
|
|
|
Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
|
|
|
RadicalEdward
|
 |
« Reply #19 on: October 17, 2006, 06:57:13 PM » |
|
wahaha: drei.
mal kucken, vl führ ich mir sin city ja mal zu gemüte.
|
|
|
|
Let those who toy with life forfeit their own!
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #20 on: October 17, 2006, 06:58:10 PM » |
|
ihr spammer!!!  Gabber gandalf sagter am anfang, als er mit seinem beatboxkarren vorfährt und die komische technomukke läuft... als er dann gechillt vor dem feuer sitzt und einen nach dem anderen seines halblingkrauts durchzueht lacht ersich einen und hält sich für ganja gandalf! jaja, so ist das nämlich 
|
|
|
|
Register or Login Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
|
|
|
gabe
|
 |
« Reply #21 on: October 18, 2006, 04:12:15 PM » |
|
Und auf deine Spammerei bist du auch noch stolz? tsts... Hast du nichts besseres zu tun, als meine Posts zu verunstalten? naja, eigentlich doch, aber das macht nicht so viel spaß  </selmiak>Stimmt, macht wirklich Spass! [/Lagoona]Das kann ich nämlich auch selbst! komisch dass das das letzte eichhorn nicht hinbekommen hat...Bitte??? was is mit squirrel?  naja, dem hab ich auch mal was in seinen post reingeschrieben und der hat das so gelassen, und ich hab gedacht, dass man als nichtmod nichts mehr an der änderung verändern kann, nachdem ein mod mal an dem gepostet rumgepfuscht hat. Wieder was gelernt... und ich glaub es war der gasmaskenfetischist und nicht das letzte eichhorn.
|
|
« Last Edit: October 20, 2006, 12:34:45 PM by Lagoona »
|
|
Dort würd ich gern mal hin: You are not allowed to view links.
Register or Login
|
|
|
Woody
Spammer

Look at me, I'm Global Moderator too!
|
 |
« Reply #22 on: October 18, 2006, 09:23:58 PM » |
|
Einfach so meinen Thread mit so einem Blödsinn vollzuspammen... Und ich bin nicht einmal da, um genauso überflüssige Kommentare abzugeben.
|
|
|
|
I am Suechtler! My main will be back in a few weeks!
|
|
|
Suechtler
|
 |
« Reply #23 on: October 19, 2006, 02:42:04 PM » |
|
|
|
|
|
Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #24 on: October 19, 2006, 05:19:23 PM » |
|
haha, ich hab noch ganz viel mehr posts 
|
|
|
|
|
|
|
Suechtler
|
 |
« Reply #25 on: October 19, 2006, 07:39:32 PM » |
|
Aber ich hab gleich 200. selmiak, du bist eh der Oberspammer.
|
|
|
|
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #26 on: October 19, 2006, 08:36:41 PM » |
|
eh chlor = Cl2  jupp, das sagen wir Bademeister so...
|
|
« Last Edit: October 20, 2006, 05:35:18 PM by selmiak »
|
|
|
|
|
|