Messitschbrett
April 29, 2024, 11:53:16 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Merke:

Ein VW mit Batterie macht noch lange keinen Golfstrom!
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: 1 2 3 [4] 5  All   Go Down
  Print  
Author Topic: Die unendliche Einwortgeschichte  (Read 18022 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #45 on: November 27, 2006, 05:08:56 PM »

Als selmiak sich am Morgen den schmerzenden Po mit Sambal Olek aus frischen Windeln und wenig Pfeffer-Kuchen mit Befriedigung an den langen Heizkörper rieb flog er ungebremst zwischen zweiunddreißig notgeile Omas, die vielleicht Sadomaso mit irgendeinem bösartigen Straßenkehrfahrzeug praktizierten. Plötzlich zerplatzen alle Träume, die dummerweise unglaublich
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
anarcho
Vielposter
****

Karma: 2
Offline Offline

Posts: 219



View Profile
« Reply #46 on: November 29, 2006, 05:21:24 PM »

Als selmiak sich am Morgen den schmerzenden Po mit Sambal Olek aus frischen Windeln und wenig Pfeffer-Kuchen mit Befriedigung an den langen Heizkörper rieb flog er ungebremst zwischen zweiunddreißig notgeile Omas, die vielleicht Sadomaso mit irgendeinem bösartigen Straßenkehrfahrzeug praktizierten. Plötzlich zerplatzen alle Träume, die dummerweise unglaublich viele
Logged
morsy
Don't let me down
Hacker
******

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 749


Me fail English? That's unpossible


View Profile
« Reply #47 on: November 30, 2006, 04:39:54 PM »

Als selmiak sich am Morgen den schmerzenden Po mit Sambal Olek aus frischen Windeln und wenig Pfeffer-Kuchen mit Befriedigung an den langen Heizkörper rieb flog er ungebremst zwischen zweiunddreißig notgeile Omas, die vielleicht Sadomaso mit irgendeinem bösartigen Straßenkehrfahrzeug praktizierten. Plötzlich zerplatzen alle Träume, die dummerweise unglaublich viele Stachelbeeren
Logged



At eighty, I think what I shall regret are things I always wanted to do and never did. The experiences I denied myself because I was too concerned about others opinions or too anxious for their aproval. But I think I would regret most a life wasted living as a person who was not me......
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #48 on: December 01, 2006, 03:29:21 PM »

Als selmiak sich am Morgen den schmerzenden Po mit Sambal Olek aus frischen Windeln und wenig Pfeffer-Kuchen mit Befriedigung an den langen Heizkörper rieb flog er ungebremst zwischen zweiunddreißig notgeile Omas, die vielleicht Sadomaso mit irgendeinem bösartigen Straßenkehrfahrzeug praktizierten. Plötzlich zerplatzen alle Träume, die dummerweise unglaublich viele Stachelbeeren gegessen
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #49 on: December 04, 2006, 12:16:54 PM »

Als selmiak sich am Morgen den schmerzenden Po mit Sambal Olek aus frischen Windeln und wenig Pfeffer-Kuchen mit Befriedigung an den langen Heizkörper rieb flog er ungebremst zwischen zweiunddreißig notgeile Omas, die vielleicht Sadomaso mit irgendeinem bösartigen Straßenkehrfahrzeug praktizierten. Plötzlich zerplatzen alle Träume, die dummerweise unglaublich viele Stachelbeeren gegessen hatten
Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #50 on: December 04, 2006, 01:05:55 PM »

Als selmiak sich am Morgen den schmerzenden Po mit Sambal Olek aus frischen Windeln und wenig Pfeffer-Kuchen mit Befriedigung an den langen Heizkörper rieb flog er ungebremst zwischen zweiunddreißig notgeile Omas, die vielleicht Sadomaso mit irgendeinem bösartigen Straßenkehrfahrzeug praktizierten. Plötzlich zerplatzen alle Träume, die dummerweise unglaublich viele Stachelbeeren gegessen hatten und
Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
morsy
Don't let me down
Hacker
******

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 749


Me fail English? That's unpossible


View Profile
« Reply #51 on: December 04, 2006, 02:58:02 PM »

Als selmiak sich am Morgen den schmerzenden Po mit Sambal Olek aus frischen Windeln und wenig Pfeffer-Kuchen mit Befriedigung an den langen Heizkörper rieb flog er ungebremst zwischen zweiunddreißig notgeile Omas, die vielleicht Sadomaso mit irgendeinem bösartigen Straßenkehrfahrzeug praktizierten. Plötzlich zerplatzen alle Träume, die dummerweise unglaublich viele Stachelbeeren gegessen hatten und folglich
Logged



At eighty, I think what I shall regret are things I always wanted to do and never did. The experiences I denied myself because I was too concerned about others opinions or too anxious for their aproval. But I think I would regret most a life wasted living as a person who was not me......
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #52 on: December 04, 2006, 05:54:38 PM »

Als selmiak sich am Morgen den schmerzenden Po mit Sambal Olek aus frischen Windeln und wenig Pfeffer-Kuchen mit Befriedigung an den langen Heizkörper rieb flog er ungebremst zwischen zweiunddreißig notgeile Omas, die vielleicht Sadomaso mit irgendeinem bösartigen Straßenkehrfahrzeug praktizierten. Plötzlich zerplatzen alle Träume, die dummerweise unglaublich viele Stachelbeeren gegessen hatten und folglich jämmerliche
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #53 on: December 05, 2006, 09:56:04 AM »

Als selmiak sich am Morgen den schmerzenden Po mit Sambal Olek aus frischen Windeln und wenig Pfeffer-Kuchen mit Befriedigung an den langen Heizkörper rieb flog er ungebremst zwischen zweiunddreißig notgeile Omas, die vielleicht Sadomaso mit irgendeinem bösartigen Straßenkehrfahrzeug praktizierten. Plötzlich zerplatzen alle Träume, die dummerweise unglaublich viele Stachelbeeren gegessen hatten und folglich jämmerliche Reizdarmsyndrome
Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #54 on: December 08, 2006, 11:31:46 PM »

Als selmiak sich am Morgen den schmerzenden Po mit Sambal Olek aus frischen Windeln und wenig Pfeffer-Kuchen mit Befriedigung an den langen Heizkörper rieb flog er ungebremst zwischen zweiunddreißig notgeile Omas, die vielleicht Sadomaso mit irgendeinem bösartigen Straßenkehrfahrzeug praktizierten. Plötzlich zerplatzen alle Träume, die dummerweise unglaublich viele Stachelbeeren gegessen hatten und folglich jämmerliche Reizdarmsyndrome erlitten
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #55 on: January 10, 2007, 07:28:27 PM »

Als selmiak sich am Morgen den schmerzenden Po mit Sambal Olek aus frischen Windeln und wenig Pfeffer-Kuchen mit Befriedigung an den langen Heizkörper rieb flog er ungebremst zwischen zweiunddreißig notgeile Omas, die vielleicht Sadomaso mit irgendeinem bösartigen Straßenkehrfahrzeug praktizierten. Plötzlich zerplatzen alle Träume, die dummerweise unglaublich viele Stachelbeeren gegessen hatten und folglich jämmerliche Reizdarmsyndrome erlitten hatten!
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
anarcho
Vielposter
****

Karma: 2
Offline Offline

Posts: 219



View Profile
« Reply #56 on: January 23, 2007, 06:04:06 PM »

Als selmiak sich am Morgen den schmerzenden Po mit Sambal Olek aus frischen Windeln und wenig Pfeffer-Kuchen mit Befriedigung an den langen Heizkörper rieb flog er ungebremst zwischen zweiunddreißig notgeile Omas, die vielleicht Sadomaso mit irgendeinem bösartigen Straßenkehrfahrzeug praktizierten. Plötzlich zerplatzen alle Träume, die dummerweise unglaublich viele Stachelbeeren gegessen hatten und folglich jämmerliche Reizdarmsyndrome erlitten hatten! Ungeniert
Logged
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #57 on: January 23, 2007, 06:04:54 PM »

Als selmiak sich am Morgen den schmerzenden Po mit Sambal Olek aus frischen Windeln und wenig Pfeffer-Kuchen mit Befriedigung an den langen Heizkörper rieb flog er ungebremst zwischen zweiunddreißig notgeile Omas, die vielleicht Sadomaso mit irgendeinem bösartigen Straßenkehrfahrzeug praktizierten. Plötzlich zerplatzen alle Träume, die dummerweise unglaublich viele Stachelbeeren gegessen hatten und folglich jämmerliche Reizdarmsyndrome erlitten hatten! Ungeniert ließen
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #58 on: January 26, 2007, 10:14:20 AM »

Als selmiak sich am Morgen den schmerzenden Po mit Sambal Olek aus frischen Windeln und wenig Pfeffer-Kuchen mit Befriedigung an den langen Heizkörper rieb flog er ungebremst zwischen zweiunddreißig notgeile Omas, die vielleicht Sadomaso mit irgendeinem bösartigen Straßenkehrfahrzeug praktizierten. Plötzlich zerplatzen alle Träume, die dummerweise unglaublich viele Stachelbeeren gegessen hatten und folglich jämmerliche Reizdarmsyndrome erlitten hatten! Ungeniert ließen sich
Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #59 on: January 29, 2007, 07:40:29 PM »

Als selmiak sich am Morgen den schmerzenden Po mit Sambal Olek aus frischen Windeln und wenig Pfeffer-Kuchen mit Befriedigung an den langen Heizkörper rieb flog er ungebremst zwischen zweiunddreißig notgeile Omas, die vielleicht Sadomaso mit irgendeinem bösartigen Straßenkehrfahrzeug praktizierten. Plötzlich zerplatzen alle Träume, die dummerweise unglaublich viele Stachelbeeren gegessen hatten und folglich jämmerliche Reizdarmsyndrome erlitten hatten! Ungeniert ließen sich die
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: 1 2 3 [4] 5  All   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.06 seconds with 17 queries.