Messitschbrett
April 29, 2024, 02:07:52 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Verwirrend:

Biolehrer sind im Gartenmarkt oft die besseren Erdkunden.
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: 1 2 3 4 [5]  All   Go Down
  Print  
Author Topic: Die unendliche Einwortgeschichte  (Read 18023 times)
morsy
Don't let me down
Hacker
******

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 749


Me fail English? That's unpossible


View Profile
« Reply #60 on: January 29, 2007, 11:10:17 PM »

Als selmiak sich am Morgen den schmerzenden Po mit Sambal Olek aus frischen Windeln und wenig Pfeffer-Kuchen mit Befriedigung an den langen Heizkörper rieb flog er ungebremst zwischen zweiunddreißig notgeile Omas, die vielleicht Sadomaso mit irgendeinem bösartigen Straßenkehrfahrzeug praktizierten. Plötzlich zerplatzen alle Träume, die dummerweise unglaublich viele Stachelbeeren gegessen hatten und folglich jämmerliche Reizdarmsyndrome erlitten hatten! Ungeniert ließen sich die gewissermaßen
Logged



At eighty, I think what I shall regret are things I always wanted to do and never did. The experiences I denied myself because I was too concerned about others opinions or too anxious for their aproval. But I think I would regret most a life wasted living as a person who was not me......
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #61 on: January 29, 2007, 11:51:01 PM »

Als selmiak sich am Morgen den schmerzenden Po mit Sambal Olek aus frischen Windeln und wenig Pfeffer-Kuchen mit Befriedigung an den langen Heizkörper rieb flog er ungebremst zwischen zweiunddreißig notgeile Omas, die vielleicht Sadomaso mit irgendeinem bösartigen Straßenkehrfahrzeug praktizierten. Plötzlich zerplatzen alle Träume, die dummerweise unglaublich viele Stachelbeeren gegessen hatten und folglich jämmerliche Reizdarmsyndrome erlitten hatten! Ungeniert ließen sich die gewissermaßen unzählbaren
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #62 on: February 25, 2007, 06:36:02 PM »

Als selmiak sich am Morgen den schmerzenden Po mit Sambal Olek aus frischen Windeln und wenig Pfeffer-Kuchen mit Befriedigung an den langen Heizkörper rieb flog er ungebremst zwischen zweiunddreißig notgeile Omas, die vielleicht Sadomaso mit irgendeinem bösartigen Straßenkehrfahrzeug praktizierten. Plötzlich zerplatzen alle Träume, die dummerweise unglaublich viele Stachelbeeren gegessen hatten und folglich jämmerliche Reizdarmsyndrome erlitten hatten! Ungeniert ließen sich die gewissermaßen unzählbaren Reizdarmsyndrome
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
morsy
Don't let me down
Hacker
******

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 749


Me fail English? That's unpossible


View Profile
« Reply #63 on: February 25, 2007, 08:03:14 PM »

Als selmiak sich am Morgen den schmerzenden Po mit Sambal Olek aus frischen Windeln und wenig Pfeffer-Kuchen mit Befriedigung an den langen Heizkörper rieb flog er ungebremst zwischen zweiunddreißig notgeile Omas, die vielleicht Sadomaso mit irgendeinem bösartigen Straßenkehrfahrzeug praktizierten. Plötzlich zerplatzen alle Träume, die dummerweise unglaublich viele Stachelbeeren gegessen hatten und folglich jämmerliche Reizdarmsyndrome erlitten hatten! Ungeniert ließen sich die gewissermaßen unzählbaren Reizdarmsyndrome dazu
Logged



At eighty, I think what I shall regret are things I always wanted to do and never did. The experiences I denied myself because I was too concerned about others opinions or too anxious for their aproval. But I think I would regret most a life wasted living as a person who was not me......
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #64 on: February 25, 2007, 10:32:34 PM »

Als selmiak sich am Morgen den schmerzenden Po mit Sambal Olek aus frischen Windeln und wenig Pfeffer-Kuchen mit Befriedigung an den langen Heizkörper rieb flog er ungebremst zwischen zweiunddreißig notgeile Omas, die vielleicht Sadomaso mit irgendeinem bösartigen Straßenkehrfahrzeug praktizierten. Plötzlich zerplatzen alle Träume, die dummerweise unglaublich viele Stachelbeeren gegessen hatten und folglich jämmerliche Reizdarmsyndrome erlitten hatten! Ungeniert ließen sich die gewissermaßen unzählbaren Reizdarmsyndrome dazu mit
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #65 on: February 25, 2007, 10:50:31 PM »

Als selmiak sich am Morgen den schmerzenden Po mit Sambal Olek aus frischen Windeln und wenig Pfeffer-Kuchen mit Befriedigung an den langen Heizkörper rieb flog er ungebremst zwischen zweiunddreißig notgeile Omas, die vielleicht Sadomaso mit irgendeinem bösartigen Straßenkehrfahrzeug praktizierten. Plötzlich zerplatzen alle Träume, die dummerweise unglaublich viele Stachelbeeren gegessen hatten und folglich jämmerliche Reizdarmsyndrome erlitten hatten! Ungeniert ließen sich die gewissermaßen unzählbaren Reizdarmsyndrome dazu mit einer
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #66 on: February 26, 2007, 10:56:06 AM »

Als selmiak sich am Morgen den schmerzenden Po mit Sambal Olek aus frischen Windeln und wenig Pfeffer-Kuchen mit Befriedigung an den langen Heizkörper rieb flog er ungebremst zwischen zweiunddreißig notgeile Omas, die vielleicht Sadomaso mit irgendeinem bösartigen Straßenkehrfahrzeug praktizierten. Plötzlich zerplatzen alle Träume, die dummerweise unglaublich viele Stachelbeeren gegessen hatten und folglich jämmerliche Reizdarmsyndrome erlitten hatten! Ungeniert ließen sich die gewissermaßen unzählbaren Reizdarmsyndrome dazu mit einer beschissen
Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #67 on: May 29, 2007, 09:41:31 PM »

Als selmiak sich am Morgen den schmerzenden Po mit Sambal Olek aus frischen Windeln und wenig Pfeffer-Kuchen mit Befriedigung an den langen Heizkörper rieb flog er ungebremst zwischen zweiunddreißig notgeile Omas, die vielleicht Sadomaso mit irgendeinem bösartigen Straßenkehrfahrzeug praktizierten. Plötzlich zerplatzen alle Träume, die dummerweise unglaublich viele Stachelbeeren gegessen hatten und folglich jämmerliche Reizdarmsyndrome erlitten hatten! Ungeniert ließen sich die gewissermaßen unzählbaren Reizdarmsyndrome dazu mit einer beschissen, aufblasbaren
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: 1 2 3 4 [5]  All   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.064 seconds with 17 queries.