Messitschbrett
April 29, 2024, 04:36:48 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Diskussionsthema:
Was passiert eigentlich mit Siamesischen Zwillingen, wenn einer der beiden in der Schule sitzen bleibt?
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: hurra die ps3 ist da, nun auch in amerika, nur noch nicht in europa...  (Read 2042 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« on: November 20, 2006, 06:43:16 AM »

so doll sich dasauch reimt, so scheiße ist es, dass wir noch so lange warten müssen, aber da kann man ja noch ein wenig sparen bis dahin, da die ps3 bei uns eh noch teurer wird...

dank sonys komischem auslieferungsmodell (ja, wir wissen, dass ihr alle eine ps3 wollt, aber wir geben nur den 5 Leuten vorne in der Schlange eine (und von denen wollen 4 das ding so schnell wieder loswerden)...) machen die ps3s zum begehrten ebayitem, und um unter den milliarden von ps3s aufzufallen kommen sogar alle künste der verführung zum einsatz

You are not allowed to view links. Register or Login
wobei die auchmal etwas mehr lächeln hätte können....
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #1 on: November 26, 2006, 07:45:23 PM »

es wird immer absurder

You are not allowed to view links. Register or Login

Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #2 on: December 01, 2006, 09:04:54 PM »

nagut, scheint euch ja brennend zu interessieren, dem feedback nach zu schließen </ironie>

nichts desto trotz hab ich mal ein wenig gesucht, es gibt auch You are not allowed to view links. Register or Login für die PS3, das sind You are not allowed to view links. Register or Login ca 530€, dazu kommt noch einiges an versand, klingt für PS3 maßstäbe eigentlich ganz 'normal'...


das gute an der PS3 ist, dass alle Spiele die für die PS3 erscheinen Region free sind, d.h. absurde Japan only releases für die PS3 kann man ohne probleme importieren und auf der PS3 zocken ohne diese Modden zu müssen (Ist ganz fein von Sony, damit nehmen sie den Piraten aber auch das einzige Argument ihre Konsole modden zu lassen um etwas legales damit zu machen...). Die PS3 ist auch abwärtskompatibel zur PS2 und zur PSone, leider kann man auf dieser Japanischen PS3 dann nur japanische PS2 und PSOne Spiele zocken, da PS2 und PSOne Games eben einen Region Code haben.

Das selbe gilt auch für DVDs (die haben ihren Region Code eben mit eingebaut) und für die Blue Rays. Die BRs haben aber einen anderen region Code als DVDs, der wäre:
 Region 1 = Nord- & Südamerika, Ostasien (ohne China), also Indien, Japan, Korea, Thailand, Malaysia etc.
 Region 2 = Europa & Afrika (meh, Filme aus Afrika importieren, subber)
 Region 3 = China, Russland und andere Raubkopierernationen Cheesy

sososo, infos ohne ende...
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #3 on: December 07, 2006, 11:38:56 AM »

*kopfschüttel*

Die PS3 muss erstmal runter mit dem Preis, bevor ich mir das überhaupt überlegen werde...
Logged
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #4 on: December 07, 2006, 06:23:57 PM »

You are not allowed to view links. Register or Login
*kopfschüttel*

Die PS3 muss erstmal runter mit dem Preis, bevor ich mir das überhaupt überlegen werde...


hmmmmm, das dacht ich mir bei der PSP auch und hab immer noch keine...
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.431 seconds with 17 queries.