Messitschbrett
October 30, 2025, 11:01:26 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1] 2  All   Go Down
  Print  
Author Topic: Final Fantasy XII  (Read 9524 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« on: December 26, 2006, 10:37:15 PM »

es gibt sogar schon eine offizielle Hp auf deutsch für das Spiel, ich freu mich schon, der Trailer schaut auch gut aus, nur der Counter kann von mir aus gerne schneller runterlaufen Wink

You are not allowed to view links. Register or Login

Waaaaaaaaaaarum müssen wir Zocker in Europa eigentlich immer so lange auf nen Release warten, das stinkt mir gewaltig!

My bum pain from fall too much!

Quote from: squirrel (per PM)

Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
morsy
Don't let me down
Hacker

Me fail English? That's unpossible

View Profile
« Reply #1 on: December 27, 2006, 03:58:27 PM »

Warum importierst dus nicht? Eine PS2 ohne Modchip kann man doch kaum aushalten, scheiß ewige Warterei.

At eighty, I think what I shall regret are things I always wanted to do and never did. The experiences I denied myself because I was too concerned about others opinions or too anxious for their aproval. But I think I would regret most a life wasted living as a person who was not me......
selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #2 on: December 27, 2006, 04:11:05 PM »

Ich hatte eine gemoddede große PS2, aber die hat den Geist,bzw den Laser aufgegeben, und jetzt hab ich so ne PStwo, die ist noch nicht gemodded, da ich irgendwie noch nicht dazu gekommen bin, ist aber ganz oben auf meiner To Do Liste für 2007!
hast du das Spiel wohl schon importiert morsy?

Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
morsy
Don't let me down
Hacker

View Profile
« Reply #3 on: December 27, 2006, 07:46:46 PM »

Nee, ich habs noch nicht. Habs mir überlegt, aber es liegen hier noch so viele angefangene Spiele rum die erst mal durchgespielt werden wollen.

At eighty, I think what I shall regret are things I always wanted to do and never did. The experiences I denied myself because I was too concerned about others opinions or too anxious for their aproval. But I think I would regret most a life wasted living as a person who was not me......
selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #4 on: December 27, 2006, 08:07:33 PM »

...aber es liegen hier noch so viele angefangene Spiele rum die erst mal durchgespielt werden wollen.

woher kenn ich das nur...  Wink

Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator

View Profile
« Reply #5 on: January 12, 2007, 07:01:10 PM »

Hehehe, genau deshalb modde ich auch nicht. Obwohl ich mit meiner gemoddeten PS1 sehr zufrieden war.

Es warten noch MGS3, Disgaea 2, dann Okami (sobald's rauskommt). Momentan bin ich noch ca. in der Hälfte von DQ8. *versteckt sich vor MC*
selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #6 on: January 13, 2007, 12:24:40 PM »

das ist irgendwie scheiße, die modernen spiele dauern alle viel zu lange, ich hätte gerne wieder kürzere und dafür auch um welten billigere spiele, was aber nicht heißen soll, dass diese dann qualitativ schlechter sein sollen, aber halt einfach süchtig machen, wie tetris oder sim city oder civilization oder sowas, aber mann auch einfach mittendrin abbrechen kann, auch mal für nen monat und sich dann nicht wieder fragen muss, um was es eigentlich ging.
Ich sollte vielleicht mal endlich chrono trigger und metal gear (NES) und GTALCS zu ende zocken aber diese spiele sind (bis auf GTA) echte auf einmal durchzock Spiele, da mann sonst die story verpeilt, und genau dashalb werde ich chrono trigger, wenn überhaupt wohl nochmal von vorne Zocken. Das ist echt ganz süß das Spiel, nur enz lang.
Ich glaub wenn ich mir echt FFXII zulege, dann muss ich mal gut einkaufen, handy ausschalten und mich mal n Wochenende wegsperren Smiley

selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #7 on: February 18, 2007, 09:50:22 AM »

*grübel*

Final Fantasy XII kommt jetzt auch bald raus, und ich hab noch nichtmal Okami in der Hand Sad
und bei cdWOW kostet das 46€ da will ich gar nicht willen was das im Laden kostet, wohl 60€ oder so... da kann ich mir ja gleich PS3 Spiele kaufen...

Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator

View Profile
« Reply #8 on: February 19, 2007, 02:02:53 PM »

UND WOHER SOLL ICH DIE ZEIT NEHMEN, FF XII AUCH NOCH ZU ZOCKEN???!!!???

AAAaaarraarrrrgggghhhh!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #9 on: February 19, 2007, 04:47:45 PM »

Nimm dir doch Urlaub! Hast es dir verdient!

« Last Edit: February 19, 2007, 11:36:06 PM by selmiak » Logged

John_Sinclair
I-net Junkie

All your base... und so weiter

View Profile
« Reply #10 on: March 23, 2007, 12:30:08 PM »

Tja, so viele geile Spiele, so wenig Zeit. Ich hab noch nichtmal FFX-2 durch und das hab ich vor 2 Jahren zum Geburtstag bekommen. Okami brauch ich auch noch, dann noch Canis Canem Edit. Ach ja, Beyond Good & Evil liegt hier auch schon ewig rum, das hab ich noch nichtmal angefangen und jetzt kommt auch noch FF XII! ARGH!

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator

View Profile
« Reply #11 on: April 10, 2007, 01:19:42 PM »

Hat jetzt hier schon jemand FF XII (an-)gespielt? Ich bin nämlich bald mit Okami durch und wär einer hilfreichen Meinung nicht abgeneigt.
morsy
Don't let me down
Hacker

View Profile
« Reply #12 on: April 10, 2007, 09:26:37 PM »

Ich habs glaub ich so ca 12 Stunden gespielt, macht schon Spaß, va weil man bequemer aufleveln kann, wenn man die Gambits so verteilt, dass die Charas alles alleine machen. Zu der Story kann ich nicht viel sagen, hat ja gerade erst angefangen. Das einzige was mich nervt, ist dass die Laufwege teils schon ziemlich lang sind.

Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator

View Profile
« Reply #13 on: April 17, 2007, 12:35:14 PM »

So, hab vorgestern Okami fertiggezockt! (Das Game rockt!)

Gestern hab ich sogar kurz Zeit gefunden, mit FFXII zu beginnen. Hab mich auch prompt schon vom Dino Rex unhauen lassen... so kommt's, wenn man's nicht lassen kann, alles zu beklauen zu wollen. >_<
Naja, hab die Tomate dann trotzdem gequetscht, aber da wurd's auch schon Zeit für's Bett. :-)
Das heisst also erst Level 2 für mich und noch keine Gambits...
selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #14 on: April 17, 2007, 04:35:09 PM »

ich versteh bloß bahnhof Wink Tomate, Dino, ... genau!

Pages: [1] 2  All   Go Up
  Print  

Jump to: